• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2025 Poysdorf

Hey André, du machst hier schon die Pferde scheu, du solltest mal deinen Wetter-Anbieter ändern! Wetter wird super und ich würde mich freuen wenn du dich zu erkennen gibst...
:D
ich bin der Typ mit dem schwarzen Technobull!
und ich bin der Typ mit dem grünen Rickert.

Wenn wir jetzt die geschätzt 300 Brückengrünen abziehen haben wir einander auch schon (fast) gefunden.

:daumen:

:rolleyes:

🤣

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anzeige

Re: In Velo Veritas 2025 Poysdorf
Schau mal hier:
velo .
IMG_0325.JPG

Probefahrt erfolgreich absolviert, das Rad ist für die IVV vorbereitet. Ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung😊 Wetter wird laut aktueller Vorhersage ja traumhaft an Samstag und Sonntag.

So ne Ka**e! Ich hätt nur 70km bis da hin aba was nutzts wenn i ka altes Radl hab.
Is halt der Nachteil wemma dauernd immer nur was neues will....
Grad erst 5k fürn neuen Renner verblitzt, wenn ich da jetzt noch einen Antrag beim Generalpräsidialdirektorat f. Finanzen und überhaupt eh alles stell..... i glaub dann steigt der Rauch auf!:eek:
Und dann gibts Neuwahlen wo i nimmer kandidieren brauch.....

So ne Ka**e! Ich hätt nur 70km bis da hin aba was nutzts wenn i ka altes Radl hab.
Is halt der Nachteil wemma dauernd immer nur was neues will....
Grad erst 5k fürn neuen Renner verblitzt, wenn ich da jetzt noch einen Antrag beim Generalpräsidialdirektorat f. Finanzen und überhaupt eh alles stell..... i glaub dann steigt der Rauch auf!:eek:
Und dann gibts Neuwahlen wo i nimmer kandidieren brauch.....
Es gibt hier doch noch jemanden, der zu wenige alte Räder hat. 🥳

Borg Dir doch eins von denen, die zu viele davon haben.

Na, 210 km (bei ca. 2.000 hm) hätte ich in meinem Leben nie geschafft (auch nicht als ich jung, fit und gesund war). :rolleyes:
Ich bin froh, wenn ich nach der 70 km Strecke (mit ca. 650 hm) das Ziel erreiche. :)
irgendwie gehts schon, aber vorallem solls ja Spass machen und jeder die Strecke fahren die im taugt. Mit den tollen Laben, ist ja zum Glück für genug Energienachschub gesorgt.

Zurück