Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.quaeldichdusau.de/shop/Qual-dich-du-Sau-Ahead-Kappe-p607404642Als ich in den Nuller-Jahren noch in der Berliner SM-Szene aktiv war, fand ich den SLR-Sattel an meinem Müsing Cayo ebenfalls sehr attraktiv.
Anhang anzeigen 1630443Anhang anzeigen 1630444
Als ich in den Nuller-Jahren noch in der Berliner SM-Szene aktiv war
Schönes Rad!Als ich in den Nuller-Jahren noch in der Berliner SM-Szene aktiv war, fand ich den SLR-Sattel an meinem Müsing Cayo ebenfalls sehr attraktiv.
Anhang anzeigen 1630443Anhang anzeigen 1630444
War ein Spaß, ...
Vermute etwas in diese Richtung ohne den Tacho:
Einfach eine Fahrt mit dem brettharten Müsing über das Berliner Kopfsteinpflaster der 90. Jahre vorstellen, dann erschließt sich das ganz leicht.
Mit 18er Dackeltrenner mit 12bar?Einfach eine Fahrt mit dem brettharten Müsing über das Berliner Kopfsteinpflaster der 90. Jahre vorstellen, dann erschließt sich das ganz leicht.
Wenn man den passenden Arxxx dazu hat sind die Selles echt bequem. Ich hab letztes Jahr den SLR Trans Am montiert und bin sehr zufrieden.Hatten den SLR Carbonium 135g an meinem Ridley Compact und an meinem Zagers - ein super Sattel !
Anhang anzeigen 1630440
Da kannst du lauern bis du kahl bist..Manchmal frage ich mich selbst ob mir mal die blöden Sprüche ausgehen....?
Ja nachdem, welcher Preis hierfür eruiert wird, hätte ich grundsätzlich ein gewisses Interesse am Erwerb dieses Tools.was ist den ein fairer kurs für Mavic Tool 670 und den Fräser (652 (Fräser), 653 (Zentierkonus), and 654 (Achse))? Danke für die Hilfe...Anhang anzeigen 1630808