• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Das ist der großartigste Stunt seit... 2005 oder so? Und für Yates wahrlich das Ende einer Parabel seit seinem legendären Einbruch. Cheers Simon!

Carapaz tut mir aber leid. Der hat sich die dritte Woche so gut zurecht gelegt.

Harper Grande heute. Und zwei Soli für Jayco beim Giro, nicht übel.

Das ist der großartigste Stunt seit... 2005 oder so? Und für Yates wahrlich das Ende einer Parabel seit seinem legendären Einbruch. Cheers Simon!
2018, Froome auf der Etappe über den Finestre und Sestriere (damals dann noch weiter bis Bardonecchia). Vor der Etappe im rosa Trikot: Simon Yates.

Dass del Toro jetzt noch nicht mal vor Carapaz fährt...

Und der Sprint mit dem Blick nach hinten?

Was hat den carapaz zu verantworten der fährt am kompletten Berg vor del toro
Carapaz hat del Toro angegriffen, konnte ihn aber nicht distanzieren. Danach hätte man zusammen arbeiten müssen, was Carapaz nicht getan hat. Hätte del Toro alles alleine gemacht, hätte er den Giro auch verloren, weil Carapaz am Ende vorbei gefahren wäre …

Hat McNulty gerade angegriffen? 😂
Oder wollte er nus verhindern, dass die umfallen, so langsam wie die fahren...

Respekt, richtig starke Leistung von Jumbo Visma, Yates ist ne Maschine und hat verdient gewonnen! Schade für Majka und McNulty an denen hat es nicht gelegen...
Majka für mich der beste Mann. Was ein geiler Helfer. Und dann so etwas….

Visma taktisch clever. Hatten Ropetto und ich vor Tagen schon gemutmaßt. Die sind bis auf Wout, völlig unauffällig gefahren. Heute dann ihr Tag.

Sieger ohne Etappensieg. Das war die Wiedergutmachung für 2018.

Zurück