???Warum hackt ihr so auf del Toro rum? Carapaz hat es doch hauptsächlich zu verantworten …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Warum hackt ihr so auf del Toro rum? Carapaz hat es doch hauptsächlich zu verantworten …
Was hat den carapaz zu verantworten der fährt am kompletten Berg vor del toroWarum hackt ihr so auf del Toro rum? Carapaz hat es doch hauptsächlich zu verantworten …
Del Toro wollte nicht hinter Yates herfahren.Warum hackt ihr so auf del Toro rum? Carapaz hat es doch hauptsächlich zu verantworten …
Was hat McNulty überhaupt in diesem Giro für sein Team getan? Der ist doch nur für sich gefahren.Respekt richtig starke Leistung von Jumbo Visma, Yates ist ne Maschine! Schade für Majka und McNulty an denen hat es nicht gelegen...
+1[...] tolle Story für Yates nachdem er an dem Drecksberg selber schonmal richtig abgestellt wurde![]()
2018, Froome auf der Etappe über den Finestre und Sestriere (damals dann noch weiter bis Bardonecchia). Vor der Etappe im rosa Trikot: Simon Yates.Das ist der großartigste Stunt seit... 2005 oder so? Und für Yates wahrlich das Ende einer Parabel seit seinem legendären Einbruch. Cheers Simon!
Fand ich nicht, wobei für mich Majka unglaublich stark war und am Meisten fürs Team getan hat.Was hat McNulty überhaupt in diesem Giro für sein Team getan? Der ist doch nur für sich gefahren.
Carapaz hat del Toro angegriffen, konnte ihn aber nicht distanzieren. Danach hätte man zusammen arbeiten müssen, was Carapaz nicht getan hat. Hätte del Toro alles alleine gemacht, hätte er den Giro auch verloren, weil Carapaz am Ende vorbei gefahren wäre …Was hat den carapaz zu verantworten der fährt am kompletten Berg vor del toro
Jean Claude wäre stolz!Selten so eine perfekte Relaisstation erlebt
Majka für mich der beste Mann. Was ein geiler Helfer. Und dann so etwas….Respekt, richtig starke Leistung von Jumbo Visma, Yates ist ne Maschine und hat verdient gewonnen! Schade für Majka und McNulty an denen hat es nicht gelegen...