• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
:-(

1748700180361.png

Zorro hatte bei Carapaz' Attacken durchaus Mühe fand ich. Der war immer wieder im roten Bereich. (Sah nicht so aus, aber bei beim Hungerast neulich auch nicht.) Und wenn Yates dann geht... finde das durchaus plausibel. Den Ärger über del Toro kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn er den Sieg holt, sollte das nicht so sein und wenn es knapp nicht reicht auch. Erfahrung steht zum Glück meistens nicht mehr über Talent.

To finish first, you have to finish first.
Sonst ist der Satz nicht so schön.

Kann nicht zustimmen - die allermeisten hier (mich eingeschlossen) sehen einen extrem spannenden Giro und einen schwächeren Tag hatte del Toro auch schon. Noch einen kann er sich nicht leisten. Die vielen Attacken von Bernal, Yates und Carapaz, dazu Ausreißer, die durchkommen und das Drama um Ayuso und Roglic - viel mehr geht kaum.
Ich bleibe dabei, dass del Toro teamintern hinter Almeida anzusiedeln ist.

Man muss aber auch carapaz in Schutz nehmen. Del toro hat ja gar nichts gemacht am Berg und was hat jetzt carapaz davon mitzumachen...
Das stimmt. Carapaz hat sich nur auf den Sieg konzentriert und del toro hat alles neutralisiert. Fährt er da mit zieht er del Toro zum toursieg.

Del toro sieht das ähnlich fährt er die Abfahrt voll von vorne gegen wout ist er am Berg platt und er gewinnt trotzdem nicht.

War auch einfach eine blöde Situation. Die haben sich voll aufeinander konzentriert und konnten oder wollten den Konter von yates nicht mitgehen nachdem sie selber viel investiert hatten

Jetzt wird es ernst, del Toro furzt Carapaz vom Hinterrad. Absolut unsportlich.

Zurück