• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Ist halt auch eine Aussage, oder? Menschlich groß wäre es, wenn er sich jetzt in den Dienst von del Toro stellen würde... Aber so? 🤮
Macht ja richtig "Eigenreklame"....welcher sportliche Leiter nun ein Interesse bekundet ist selbst schuld 🤷🏾‍♂️
Wie kann man nur "so kurz" denken 🤦🏾‍♂️

Bildschirmfoto 2025-05-28 um 14.06.06.png

Wenn Ayuso allerdings wirklich unter der Wundnaht leidet, ist das kein Spaß, abliefern zu müssen. Das sollte man fairerweise sagen.
Das ist auch wiederum richtig. Aber die Ereignisse deuten auf das andere: Er war nicht bei der PK am Montag dabei als UAE Del Toro zum Kapitän gemacht hat. UAE sagte, dass sich das Team geschlossen hinter ihn stellen würde. Ayuso hat dazu nichts gesagt. Gestern schon so gefahren, heute wieder. Um den Eindruck zu vermeiden, Del Toro nicht zu unterstützen, hätte Ayuso direkt am Montag dazu bei der PK etwas sagen müssen.

Dazu müsste er dazu erstmal körperlich in der Lage sein.. und ich denke das kann gerade keiner von uns einschätzen.

So sind das erstmal sehr starke Unterstellungen
Ich unterstelle überhaupt gar nix. Ich habe lediglich auf den Kommentar im Konjunktiv geantwortet.

Konkret: Vorausgesetzt er wäre körperlich aktuell in der Lage zu helfen, so meine ich, es wäre sein verdammter Job nach dem Kapitän Switch auf Del Torro und nicht irgendeine menschliche Größe.

Wenn ich trotz Schmerzen und Einschränkungen meinen Sponsor in die Kamera zeige, belege ich meine Leistungsbereitschaft doch.

Mal abgesehen davon redet Gianetti da auch ein Wörtchen mit.
Pass auf, dass der Vogelmann nicht auch meint du würdest mitfahren 😉
Aber wem nützt er denn...seinem Team, del Toro, sich selbst 🤷🏾‍♂️...ich denke, dass er eh innerlich mit dem Team abgeschlossen hat...meine Meinung / Vermutung

Egal wo die Kamera auch hinzeigt, Weinberge Weinberge Weinberge 😍
Schlimm. Ich muss die ganze Zeit an den Rosé im Kühlschrank denken...
Ich finde, das sieht sich schön an. Bei näherem Hinsehen, und ich war schon oft dort, schreckt mich das wie die „berühmten Äpfel“ eher ab. Viel Industrie, viel Zeugs, was gesprüht wird … sicher auch hier einiges im Wandel Richtung B. I. O.
…und Wälder 🌳 Die sind gleich da wo vorletztes Jahr ein Jogger 🏃🏻‍♂️ vom Bären 🐻 im Wald erlegt wurde.

Tolles Revier zum 🚵🏼 🤩
Genau! Wie man bei uns in der Lausitz nirgendwo mehr sicher ist, weil die Wölfe im Grunde überall lauern. ;)

Sorry für OT und nun watch out for one more great stage & GC battle!!

Wenn ich Carapz wär, würd ich S. Yates Hinterrad nicht mehr weit weg lassen... und ab welchem Abstand wird jemand McNulty verfolgen? Clever gespielt.

Wenn Ayuso allerdings wirklich unter der Wundnaht leidet, ist das kein Spaß, abliefern zu müssen. Das sollte man fairerweise sagen.
Danke. Ich finde Ayuso auch nicht sonderlich sympathisch ist und mit seinem Verhalten/Außendarstellung tut er sich keinen Gefallen, aber er scheint ja ziemlich angeschlagen zu sein, da er ansonsten zumindest vorne mitrollen würde. Ayuso verliert nicht aus Lust und Laune 15 Minuten oder landet freiwillig im Gruppetto, selbst wenn er nicht für del Toro fahren möchte.

Danke. Ich finde Ayuso auch nicht sonderlich sympathisch ist und mit seinem Verhalten/Außendarstellung tut er sich keinen Gefallen, aber er scheint ja ziemlich angeschlagen zu sein, da er ansonsten zumindest vorne mitrollen würde. Ayuso verliert nicht aus Lust und Laune 15 Minuten oder landet freiwillig im Gruppetto, selbst wenn er nicht für del Toro fahren möchte.
Doch, tut er. Charakterlos halt

Zurück