TarMcDreck
Aktives Mitglied
Ich bin für eine Regenreifenpflicht, bei derartigem Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es einen weiteren Sturz von Roglic oder nicht? Laut PCS sind Carapaz und Roglic gestürzt im Livestream habe ich aber nichts gesehen
Das hatte Blyte auch vom Motorrad gemeldet. Kann aber sein, dass sich PCS darauf beziehen...Gab es einen weiteren Sturz von Roglic oder nicht? Laut PCS sind Carapaz und Roglic gestürzt im Livestream habe ich aber nichts gesehen
Hatte schon das Schlimmste befürchtet als ich seinen Abflug gesehen habe.Martinelli, victim of a fall, was taken to the hospital. He is currently conscious, and his condition is stable. Further updates on his health status will be communicated during the day.
Ich hatte erst gar nicht gedacht, dass das so tief ist, weil die Büsche auf der Gegenseite(?) gewackelt haben. Hoffentlich bleibt der Rest heute auf dem Rad sitzen...Hatte schon das Schlimmste befürchtet als ich seinen Abflug gesehen habe.
War soeben mal kurz am Begleitwagen und fuchtelte an den Handschuhen herum...was macht Ayuso da hinten?
Wer mimt den Imperator?Bei dem Zirkus kommen hoffentlich genügend Fahrer für die Verteilung der Trikots ins Ziel.
Ist ja wie im alten Rom mit den Gladiatoren.
Hatte auch zuerst gedacht, dass das Büsche sind aber es waren leider anscheinend Bäume. Hoffentlich geht es ihm bald besser.Ich hatte erst gar nicht gedacht, dass das so tief ist, weil die Büsche auf der Gegenseite(?) gewackelt haben. Hoffentlich bleibt der Rest heute auf dem Rad sitzen...