• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Da ich Luxemburg das selbe Problem habe: die akzeptieren kein Zahlung aus unseren Ländern. sprich, ich bräuchte eine deutsche (oder englische, italienische, usw) Kreditkarte.
Vermutlich die, um die es hier geht: Discovery+
Ah, ich stand auf dem Schlauch. VPN ist nicht das Problem, sondern D+. Wenn man aber eh ein VPN nutzen will, ist man bei der Anbieterwahl nicht auf Discovery beschränkt.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Ah, ich stand auf dem Schlauch. VPN ist nicht das Problem, sondern D+. Wenn man aber eh ein VPN nutzen will, ist man bei der Anbieterwahl nicht auf Discovery beschränkt.
Verrate mir bitte mehr! Klar kann ich ausländische Free-TV Sender schauen, aber die zeigen halt auch vieles nicht... Was gibt es da als Alternative (ich hatte ja ein Eurosprt-Abo als das noch ging - bin also durchaus zahlungswillig)?

Verrate mir bitte mehr! Klar kann ich ausländische Free-TV Sender schauen, aber die zeigen halt auch vieles nicht... Was gibt es da als Alternative (ich hatte ja ein Eurosprt-Abo als das noch ging - bin also durchaus zahlungswillig)?
Erstmal: PayPal oder andere Zahlungsmethoden gehen nicht?

Viel konkreter kann ich bei den Anbietern nicht werden. Discovery deckt natürlich viele Länder ab. Aber es wird sicher noch was anderes geben.

Willkommen im Club.
Haben in der Schweiz praktisch das gleiche Problem.
Ich teste heute mal den SRF Livestream, weil mir die Eurosport Werbung so langsam auf die Nerven geht.
Im Prinzip machen die zu 90% Werbung für Olympische Spiele aus den 90ern, WTF.

Also Paypal funktioniert und sich für jedes rennen erst alle länder zu durchsuchen um vielleicht individuell für das rennen was man sehen will vielleicht ein stream zu finden in ner sprache die man nicht versteht, dürfte für die meisten keine sinnvolle option sein

Hat sich noch niemand darüber aufgeregt, dass bei D+ statt Radsport jetzt Roland Garros oben steht und man sich wieder durchklicken muss? Beides auf der Startseite wäre nett. 😤
ich habe mich zuhause im Stillen geärgert… und ja - die Startseite in der App könnte generell einpaar Verbesserungen gebrauchen

Hat sich noch niemand darüber aufgeregt, dass bei D+ statt Radsport jetzt Roland Garros oben steht und man sich wieder durchklicken muss? Beides auf der Startseite wäre nett. 😤

Ich hatte deswegen letztes Jahr extra mal den Support angeschrieben. Gibt leider keine Möglichkeit das zu ändern.

Das finde ich total übergriffig. Klar wollen die bestimmte Inhalte promoten, aber dass ich deswegen jetzt Tennis gucke ist doch eher unwahrscheinlich.

mal ehrlich, warum denkt Ihr, das Radsport für die Menschheit wertvoller ist als Tennis oder jede andere Sportart?
Oder checke ich hier einfach nicht, dass Ihr das alles nur ironisch meint? 🤔

@BlueberryHH Es geht mir darum, dass ich sonst nur Radsport auf D+ gucke und daher Radsport auch oben im Menü der App auf meinem Fernseher steht. Und dann wird dieser Menüpunkt einfach ausgeblendet und stattdessen Tennis eingeblendet. Wenn ich wenigstens selber Favoriten setzen könnte, wäre das ja nicht so schlimm. Aber jetzt muss ich durch einige Menüpunkte navigieren um den Radsport zu finden.

und im Winter steht dort halt Skisport ist doch alle 6 Monate wiederkehrendes Thema das nur im Frühjahr dort Radsport direkt einen Link hat. Wenn Tdf läuft ist auch meist Wimbeldon die Nr.1

@BlueberryHH Es geht mir darum, dass ich sonst nur Radsport auf D+ gucke und daher Radsport auch oben im Menü der App auf meinem Fernseher steht. Und dann wird dieser Menüpunkt einfach ausgeblendet und stattdessen Tennis eingeblendet. Wenn ich wenigstens selber Favoriten setzen könnte, wäre das ja nicht so schlimm. Aber jetzt muss ich durch einige Menüpunkte navigieren um den Radsport zu finden.
ich glaube, wir alle hier gucken da nur Radsport Natürlich ist das lästig, sich stundenlang durch lästige Menüs durchquälen zu müssen…

Zurück