• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Kurze Internetrecherche ergibt: Er sitzt wohl normalerweise hinten rechts, gibt genug Videos von Radwechseln bei großen Rennen ;-)
Fun Fact: Vingegards Rad war bei der Tour rechts vorne. Macht wsl auch Sinn, der Mechaniker steigt aus und "nimmt auf dem Weg zum Fahrer" das Rad mit... der Fahrer steht ja vor dem Auto.
Wobei mich nicht wundern würde, wenn bei der Tour bei so einem wichtigen Fahrer ggf. 2 Räder auf dem Auto sind?

Man stelle sich vor: Mechaniker steigt links aus. Dooring im Rennen.

Einzig profitieren könnten alle Teams von einer Uneinigkeit bei UAE, aber auch hier bewies heute gerade zum Schluss Yates das Gegenteil. Aber gut: der ist auch Teamplayer. Zwischen Toro und Ayuso wird es wohl noch spannend ... wir werden es sehen!
Würde ich auch so sehen. Für Yates ist der Zug allgemein vielleicht auch einfach abgefahren.

Würde ich auch so sehen. Für Yates ist der Zug allgemein vielleicht auch einfach abgefahren.
Evtl. ist das garnicht so wie hier spekuliert wird. Ayuso wurde am Knie genäht nach dem Sturz am Sonntag. Kann gut sein dass die anfängliche Rangordnung (wenn es eine gab) umgeschrieben wurde.

Ayuso scheint echt nicht mehr zu können er ist nicht wirklich mehr auf der Höhe und lässt sich leicht abhängen
Nichts passiert aber er ist nicht immer aufmerksam oder auf der Höhe des Geschehens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde.
War schon mal jemand live bei einer Bergetappe und kann mir sagen, wie lange vorher man da noch mit dem Rad fahren darf?
Beim Giro läuft ja der Giro-E vorher. Nachdem dieser durch ist, wird da nix mehr gehen, oder?

Diese ewigen Sprints von Pedersen sind zwar stark, aber auch so hässlich, das hat sich ja gefühlt gezogen wie Gummi. :)

Warum Del Toro jetzt schon buckeln muss ist mir ein Rätsel.
Geiler Sprint von Pedersen!
Lidl hat aber auch eine Monster Truppe👍
Bora weiter sehr blass, mal sehen ob da in den Bergen endlich etwas kommt…

Ja, so wie es viele Experten vorhergesagt haben war das Finish dann doch zu schwer für Pedersen... 😍

Pedersen ist eine Maschine 🏆
Ich glaube er hätte auch Paris roubaix gewonnen ohne seine Panne

Zurück