Waldrapp
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hoffentlich hat er da heute noch / wieder die Beine dafür, nach dem langen Leadout von gestern für Kooij.Der letzte Kilometer dürfte für den gemeinen Sprinter heute zu hart sein.
Eigentlich wie gemacht für Wout und Peddersen...
Direkt erstmal hier im Faden nach dem Wetter geschaut, bevor ich Kachelmann und Windfinder aufrufe. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.Wetter: langweilig![]()
Könnte auch so ein Pidcock Ding sein.Der letzte Kilometer dürfte für den gemeinen Sprinter heute zu hart sein.
Eigentlich wie gemacht für Wout und Peddersen...
Del Turbo redet auch ein Wörtchen mit.Eigentlich wie gemacht für Wout und Peddersen...
Stimmt, der ist ja bisher etwas unter dem Radar...Könnte auch so ein Pidcock Ding sein.
+1ich sag heute pedersen ...
Dafür ist es doch dann von der anderen Seite das erste oder zweite? Mehr als 6 Räder passen doch kaum drauf, oder?Gestern hat Vogte übrigens erzählt, dass das Ersatzrad von del Toro zu Anfang des Giro nur auf Pos. 5 auf dem Teamauto war, jetzt vermutl. auf zwei (Ayusos wohl auf eins). Waren recht interessant seine Ausführungen zu Positionierung der Räder auf dem Auto und was man davon über die Hackordnung im Team ableiten kann.
Die könnten dich als Wetterexperten zuschalten, und das meine ich ganz ohne Häme.Wetter: langweilig
Grundsätzlich fährt man den ganzen Tag im trockenen zwischen Regen im Norden und Regen im Osten, dazu mäßiger Wind aus Ost, also erst Seitenwind, dann Rückenwind, dann Gegenwind, dann Rückenwind, dann Seitenwind,...Schauer nicht ganz ausgeschlossen...
Anhang anzeigen 1623292
Die haben ja einen, sagte Bernie gestern irgendwann...irgend'ne Chatgruppe der Eurosport Kommentatoren. Vielleicht meinte er auch den Thread hierDie könnten dich als Wetterexperten zuschalten, und das meine ich ganz ohne Häme.
Gehe schon davon aus, dass die Fachpresse sich hier den letzten Schliff für die tägliche Moderation etc. holt...Die haben ja einen, sagte Bernie gestern irgendwann...irgend'ne Chatgruppe der Eurosport Kommentatoren. Vielleicht meinte er auch den Thread hier![]()
Jensi meinte Pos. 1 ist das Rad am Rand direkt über dem Mechaniker, also hinten links, Pos. 2 hinten rechts glaube ich, dann die beiden Räder vorne und die Räder in der Mitte als letzte. del Toros war wohl zu Anfang in der Mitte, nicht am Rand, so habe ich ihn verstanden. Es geht im Prinzip um die Zeit die ein Mechaniker braucht um auszusteigen, Rad runter zu holen und dem Fahrer geben bzw. anschubsen.Dafür ist es doch dann von der anderen Seite das erste oder zweite? Mehr als 6 Räder passen doch kaum drauf, oder?
Würde es nicht mehr Sinn machen, dass der Mechaniker hinten rechts sitzt?! Bei Pannen muss ja, laut Reglement, auch am rechten Fahrbahnrand angehalten werden.Jensi meinte Pos. 1 ist das Rad am Rand direkt über dem Mechaniker, also hinten links, Pos. 2 hinten rechts glaube ich, dann die beiden Räder vorne und die Räder in der Mitte als letzte. del Toros war wohl zu Anfang in der Mitte, nicht am Rand, so habe ich ihn verstanden. Es geht im Prinzip um die Zeit die ein Mechaniker braucht um auszusteigen, Rad runter zu holen und dem Fahrer geben bzw. anschubsen.
Edit: er meinte der Mechaniker sitzt normalerweise hinter dem Fahrer.