Cede
Aktives Mitglied
Kannst du bitte die Quelle angeben?
Oder selber geschossen?
Weil geile Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bitte die Quelle angeben?
Abwarten. Dienstag ist Zeitfahren. Hoffentlich ist die Verletzung vom Sturz nicht zu schmerzhaft.Allerdings hat er auf eigentlich vor sich 1 Min + und das sind alles keine Pfeifen. ich sag, viel besser als Top Ten wird es nicht mehr.
Dafür hat er vorher mehrfach versucht Wout in den Graben zu fahren mit seiner "ich bin sauer dass du nicht führst" zick zack Fahrerei.
Schau dir das Interview nach dem Rennen an…Der heutige Sieg geht zwar in die Statistik, aber ob er sich darüber richtig freut.
Sah okay aus. Ich glaube er dachte dass Wout platt ist und war überrascht…Jipp, aber Wouts Überholmanöver war doch sauber, oder? Hab da kein Schneiden oder Dichtmachen erkennen können.![]()
In der Wiederholung sah es für mich so aus, als wenn er seine Brille am Helm zurecht rückt.Sah okay aus. Ich glaube er dachte dass Wout platt ist und war überrascht…
Ja, absolut. Del Toros Geste habe ich eher als „joder, Abstauber!“ verstanden.Jipp, aber Wouts Überholmanöver war doch sauber, oder? Hab da kein Schneiden oder Dichtmachen erkennen können.![]()
Sehr geiles Bild und: Wouts Gesichtszüge sprechen Bände
Nein es geht ums gesamte Bild, Auf RB Bora liegt ein großer Druck zu liefern. (Bei UAE läuft momentan alles wie geschmiert)Das gleiche gilt aber für UAE.
Das klären sie Dienstag im Zeitfahren.Wird bei UAE auf jeden Fall spannend wer die Nummer 1 ist.
Auch unter dem Aspekt das Ayuso am schlussanstieg den Anschluss verloren hat obwohl er aug der ganzen Etappe nie mal eine Gruppe angeführt hat...
Muss nur an Nibali 2016 denke, nach der 18. Etappe nur vierter mit 4:43 Rückstand, einen Zag später zweiter mit 0:44 Rückstand und am Ende mit 0:52 gewonnenAbwarten. Dienstag ist Zeitfahren. Hoffentlich ist die Verletzung vom Sturz nicht zu schmerzhaft.
Froome hat 2018 aus ähnlich mieser Position am Finestre alles umgedreht
Ich denke da ist die Ausgangslage längst zugunsten von ayuso geklärt. Er hat bewiesen, dass er schwere Bergetappen ziemlich gut kann; del toro ist top auf Etappen wie heute, aber zumindest bisher war er dann doch eher hügelspezialist als der Mann fürs Gebirge. In der Regel fährt ayuso auch die besseren TTs. Yates war ja heute wieder mal in Helferrolle verplant; der hat wohl erstmal nicht die Ambitionen oder die Freigabe des Teams.Wird bei UAE auf jeden Fall spannend wer die Nummer 1 ist.
Auch unter dem Aspekt das Ayuso am schlussanstieg den Anschluss verloren hat obwohl er aug der ganzen Etappe nie mal eine Gruppe angeführt hat...