Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ayuso ist nicht der Konkurrent, sondern del Torro. Zumindest seit heute.Roglic kann sich aber wohl vom Gesamtsieg verabschieden. Das dürfte er ohne Sturz von ayuso kaum wieder reinfahren können.
Gab ja auch keine Verpflichtung für del toro zu fahren; wenn er nicht gewollt hätte, dann hätten sie eben pokern können. Dass er als deutlich schwerer Fahrer auf dem hügeligen Terrain nicht brav für del toro dessen sieg vorbereitet, ist für mich persönlich nachvollziehbar.Mhh naja so richtig kann ich mich nicht freuen.
Hätte ja wenigstens mal ein bisschen durchgehen können
Du weisst aber schon das die entscheidenden Etappen in der 3 Woche kommen?Roglic kann sich aber wohl vom Gesamtsieg verabschieden. Das dürfte er ohne Sturz von ayuso kaum wieder reinfahren können.
Ja absolut, einfach unterirdisch wo die heute rumfahren - ok Hindley ist raus, aber da sind noch ein paar mehr am Start... das Pelizzari als einziger da bei ihm ist, ist ein desaströses (Team-)Resultat und knüpft an das Frühjahr an.Da merkt man dann doch das Problem von Bora. Dass roglic jetzt alleine versuchen muss, machzufahren würde zur Zeit einem uae Kapitän kaum passieren. Hätte roglic vielleicht doch besser rosa behalten; dann hätte man vielleicht auf ihn gewartet.
Ne, denke ich auf den gesamten giro gesehen nicht. Im Hochgebirge bzw wenn's richtig bergig wird, sehe ich ihn (noch) nicht auf Augenhöhe und dann ist die Zeit schnell wieder weg.Ayuso ist nicht der Konkurrent, sondern del Torro. Zumindest seit heute.
Taktisch wr er allerdings auch in ner unglaublich leichten position wo man fast keine taktischen fehler machen kannTaktisch gut gemacht von Wout; verdient ist m.M.n. anders.
Hätte del toro vor der heutigen etappe absolut das podium zugetrautNe, denke ich auf den gesamten giro gesehen nicht. Im Hochgebirge bzw wenn's richtig bergig wird, sehe ich ihn (noch) nicht auf Augenhöhe und dann ist die Zeit schnell wieder weg.
Dafür hat er vorher mehrfach versucht Wout in den Graben zu fahren mit seiner "ich bin sauer dass du nicht führst" zick zack Fahrerei.Hat Toro als er überholt wurde, mit der Hand Beschwerde angezeigt, oder mehr einfach so ein "ach leck mich doch.."..?!
Del Torro war ja schon Pogs letzter Helfer beim Strade Rennen. Dass er das gut kann kam nicht überraschend.Hätte del toro vor der heutigen etappe absolut das podium zugetraut
Jetzt ist er für mich top favorit auf den sieg ganz klar
Allerdings hat er auf eigentlich vor sich 1 Min + und das sind alles keine Pfeifen. ich sag, viel besser als Top Ten wird es nicht mehr.Du weisst aber schon das die entscheidenden Etappen in der 3 Woche kommen?