Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch per BT auch kein Update der STI Firmware mehr möglich.hy leute,
hat jemand das aktuellste di2 update gemacht? schaltwerk klappt bei mir, die stis kann ich aber nicht mehr updaten . . habe ich aber im september gemacht, also ohne kabel . .lg
Nur komisch das ich so zu dem Link auf die Schnelle gekommen bin.Nur blöd, wenn die Forensuche leider nicht so dolle ist und dein genannter Faden mit den entsprechenden Suchgbegriffen (beispielsweise "Shimano DI2 STI Update") erst gar nicht auftaucht.
https://www.rennrad-news.de/forum/search/10423350/?q=shimano+di2+sti+update&o=relevance
tja, bei mir nichtNur komisch das ich so zu dem Link auf die Schnelle gekommen bin.
Ich hatte nur "DI2 Update". Das es nicht gleich Treffer Nr. 1 war ist normal aber man kann ja das Geschrieben mal kurz überfliegen um das etwas aussieben.
YT kennst du oder ?tja, bei mir nicht
was sagt nun der Experte zum STI Update? muss man da jetzt ein Kabel dranhängen? also extra Batterie ausbauen und verkabeln?
Ich weiß ja nicht wenn du als Experten ansprichst bei 10x und 11x mag es sein das ich einiges mehr an Erfahrung haben wie andere. Bei der 12x kann ich nichts aus Erfahrung betragen das ich kein Besitze oder je in den Fingern hatte. Ich Lese halt nur die relevanten Threads darüber.was sagt nun der Experte zum STI Update? muss man da jetzt ein Kabel dranhängen? also extra Batterie ausbauen und verkabeln?
Genau so auch mein Ansatz.Wozu überhaupt updaten?
Dann könnte bei dir sogar noch die alten FW drauf sein wo es noch möglich gewesen war die STIs per Funkt zu updaten. Wenn auch bei Update diese Funktion dann durch die neue FW von Shimano unterbunden wird.Genau so auch mein Ansatz.
Ich fahre das Rad mit der 12fach Di2 seit 2023, habe bisher noch nicht ein Update von den STI´s durchgeführt.
Aber warum auch, läuft alles problemlos!
Es werden nicht nur Fehler behoben, sondern es gibt manchmal auch funktionelle Verbesserungen, die nicht immer explizit beschrieben sind.Genau so auch mein Ansatz.
Ich fahre das Rad mit der 12fach Di2 seit 2023, habe bisher noch nicht ein Update von den STI´s durchgeführt.
Aber warum auch, läuft alles problemlos!
Entweder drittes Kabel an die vorhandene Batterie oder am Umwerfer mithilfe dieses kleinen Freundes abgreifen:tja, bei mir nicht
was sagt nun der Experte zum STI Update? muss man da jetzt ein Kabel dranhängen? also extra Batterie ausbauen und verkabeln?
z.B. wenn es neue Funktionen gibt, z.B. FrontShiftNext war so was in letzter Zeit.Wozu überhaupt updaten?