Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Kanal?Sat Schüssel, verteilt auf 6Ausgänge, bei jedem direkt angeschlossenen TV Gerät funktioniert Eurosport 1, nur bei meinem über Receiver gespeisten TV Gerät nicht. Da kommt "Verschlüsselt"
Und darüber schaute ich bis vor 2Monaten Radsport.
Einer einen Tip?
Gibt es hier im Forum einen Bereich für selbst aufgebaute Räder?
Habt ihr paar Alternativen?
C68, Cube oder Colnago?hallo, kann mir jemand eine alternative für meinen Garmin-halterung empfehlen, der auf das Cockpit des C68 passt? Aktuell habe ich so eine no-name Halterung mit so einem "Bewegungsarm". Dieser bewegt sich aber bei Schlaglöchern etc, mit meinem Garmin Edge 1040.... Schraube ist schon fest, fest geht es nicht mehr...
Habt ihr paar Alternativen?
Danke
ColnagoC68, Cube oder Colnago?
Ist das der original Halter?Colnago
Die Red ist gerade neu, da gibt es, zumindest mal für die nächsten 3 oder mehr Jahre nichts neues.Hat jemand eine Ahnung warum die aktuelle Sram RedE1 eigentlich in keinem Shop verfügbar ist. Kommt da evtl mit der Force im Juni auch was Neues oder haben die ganzen Rennteams zum Beginn der Saison den Markt leergefegt?
Der Lenker ist der Original Colnago! Die Halterung ist Zubehör und am Verstellarm (für die Neigung) bewegt sich das Teil obwohl ich die Schraube fest angezogen habe…Ist das der original Halter?
Die Schrauben sehe auf deinem Foto nicht original aus
Bei original sind es dort 2 versenkte Inbusschrauben die du festziehen musst. Nicht so einen einfache FlachkopfschraubeDer Lenker ist der Original Colnago! Die Halterung ist Zubehör und am Verstellarm (für die Neigung) bewegt sich das Teil obwohl ich die Schraube fest angezogen habe…
Hab vorher offensichtlich das Foto nicht gesehenDer Lenker ist der Original Colnago! Die Halterung ist Zubehör und am Verstellarm (für die Neigung) bewegt sich das Teil obwohl ich die Schraube fest angezogen habe…
Ok, danke. Da bring ich es doch erstmal in die Werkstatt, Frau muss nicht alles selber machen...In der Reihenfolge
- Schnellspanner/Steckachse
- Lagereinstellung
- Lager