• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Es geht in den letzten Anstieg des Tages und im Feld geht es vorn hart zur Sache, während das ganze von Birgit mit Wissenswertem über die schönsten Plätze Tiranas moderativ begleitet wird.🥰
Im übrigen direkt von Karsten in dem Moment aufgefordert worden, nun über Tirana zu schwadronieren.

Direkt auf Englisch umgeschaltet. Die Jungs waren live am Geschehen.

Man muss es Birgit aber lassen, dass sie wirklich eine sehr angenehme Stimme hat.

Mich konnte das aber dennoch nicht beim deutschen Kommentar halten. Ich schaue seit letztem Jahr sowohl die Rennen der Männer, als auch die der Frauen nur noch mit englischem Kommentar.
 
'Spital oder Pokal' :crash:
Klingt evtl. wie schlechter Humor. Ich denke aber eher, dass er es als ehem. Rennfahrer damit einfach ernst meint, dass man sich oftmals kopflos wo langstürzen muss, um vorn mit rumzuruehren. Seine Narbe an der Oberlippe kommt ja auch nicht von ungefähr. Und für schlechte Witze ist er imho weniger bekannt. Ich glaube eher, dass sein Kommentar mit einer "mitleidigen Ernsthaftigkeit" gemeint war.
 
Man muss es Birgit aber lassen, dass sie wirklich eine sehr angenehme Stimme hat.

Mich konnte das aber dennoch nicht beim deutschen Kommentar halten. Ich schaue seit letztem Jahr sowohl die Rennen der Männer, als auch die der Frauen nur noch mit englischem Kommentar.
Hat sie fraglos. Die kulturellen Beiträge sind ja auch m E ein Mehrwert. Allerdings war das Timing hierfür bei Etappe 1 mehr als beknackt gewählt.
 
Robert gestern Giro 2025 EZF: "...wenn die Trinkflasche zu deinem Gegner wird!" :D o.sä.
Wußte ich auch noch nicht, dass keine leere Trinkflasche mitgeführt werden darf aus aerodynamischen Gründen. Es muß mindestens ein Schluck drin sein.:idee:
 
KM zu Robert als von 45km/h auf 70km/h beschleunigt wurde:"Robert sitzt 2m von mir entfernt. Jetzt vibriert der Schreibtisch!" :daumen:

P.S.: Birgits Stimme hat mich immer wieder aufgeweckt.;)
 
Man plaudert locker über Gott und die Welt während im Hintergrund die Vereinsmeisterschft des lokalen Angelvereins läuft - ach, nee - ist ja der Giro.......Das ist einfach nur noch nervig
 
Man plaudert locker über Gott und die Welt während im Hintergrund die Vereinsmeisterschft des lokalen Angelvereins läuft - ach, nee - ist ja der Giro.......Das ist einfach nur noch nervig
Naja, was soll man denn auch 150 km vorm Ziel großartig kommentieren?! Kommentiere du doch mal 220 km Radrennen so durch. 😉
 
Merkwürdig, dass die Engländer das hinbekommen

ach, die machen halt Witze oder reden auch über die Landschaften…oder es gibt Kochrezepte.
Ist natürlich viel spannender als das was die deutschen Kommentatoren machen. 🙈

Egal ob man Migels (und den Rest) mag oder nicht, die machen schon einen ganz guten Job. Natürlich sind sie nicht frei von Kritik, aber bei dem Angebot in D muss auch auch froh sein, dass überhaupt was zu sehen ist. Und für die allzu harten Kritiker hier empfehle ich, einfach mal die erste Stunde einer langweiligen Etappe daheim vorm TV mal selbst kommentieren. 😉
 
Zurück