Ich bin leider enttäuscht.
Hatte Kotflügel für mein Stadtrad bestellt. Passen ohne zerspannungsarbeiten nicht auf das Rad. Sowas bemerkt man natürlich erst bei Montage, inklusive visueller optischer Beeinträchtigung.
Hab dies so kommuniziert, die Antwort war:"Gern bieten wir dir eine Rücknahme von Artikeln im Rahmen unserer Kulanz an. Voraussetzung dafür ist, dass die Artikel im Zustand "Wie Neu" zurückgegeben werden. Sende uns die Ware innerhalb der nächsten 14 Tage, unter Angabe der Bestellnummer an BIKE24. Unsere Retouren-Abteilung wird den Artikelzustand überprüfen und dann über die Rücknahme entscheiden."
Schade habe dort in den letzten Monaten auch einiges umgesetzt.
Hatte Kotflügel für mein Stadtrad bestellt. Passen ohne zerspannungsarbeiten nicht auf das Rad. Sowas bemerkt man natürlich erst bei Montage, inklusive visueller optischer Beeinträchtigung.
Hab dies so kommuniziert, die Antwort war:"Gern bieten wir dir eine Rücknahme von Artikeln im Rahmen unserer Kulanz an. Voraussetzung dafür ist, dass die Artikel im Zustand "Wie Neu" zurückgegeben werden. Sende uns die Ware innerhalb der nächsten 14 Tage, unter Angabe der Bestellnummer an BIKE24. Unsere Retouren-Abteilung wird den Artikelzustand überprüfen und dann über die Rücknahme entscheiden."
- Des steht so auf der HP
- Hat meine Nachricht wer gelesen?
- Hat Dieser Jemand die Nachricht verstanden?
Schade habe dort in den letzten Monaten auch einiges umgesetzt.