Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...wenn es Spuren der versuchten Montage gibt, würde ich die Teile selbstverständlich auch nicht als Retoure zurück nehmen.Ich bin leider enttäuscht.
Hatte Kotflügel für mein Stadtrad bestellt. Passen ohne zerspannungsarbeiten nicht auf das Rad. Sowas bemerkt man natürlich erst bei Montage, inklusive visueller optischer Beeinträchtigung.
Hab dies so kommuniziert, die Antwort war:"Gern bieten wir dir eine Rücknahme von Artikeln im Rahmen unserer Kulanz an. Voraussetzung dafür ist, dass die Artikel im Zustand "Wie Neu" zurückgegeben werden. Sende uns die Ware innerhalb der nächsten 14 Tage, unter Angabe der Bestellnummer an BIKE24. Unsere Retouren-Abteilung wird den Artikelzustand überprüfen und dann über die Rücknahme entscheiden."
Mir geht es weniger um die paar €, mehr um Unterstützung, alternative Möglichkeiten usw.
- Des steht so auf der HP
- Hat meine Nachricht wer gelesen?
- Hat Dieser Jemand die Nachricht verstanden?
Schade habe dort in den letzten Monaten auch einiges umgesetzt.
Nein, daß es mir nicht um Geld geht schrieb ich, oder nicht?Bike24 soll dafür aufkommen, dass die nicht gut an dein Rad passen?
Naja...wenn es Spuren der versuchten Montage gibt, würde ich die Teile selbstverständlich auch nicht als Retoure zurück nehmen.
Was sollen die damit machen? Wegwerfen?
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, so etwas als Option zu ziehen.
Das ist eben Pech beim Onlinekauf und ich würde es genau so verbuchen.
Bike24 kann da ja mal so gar nix für.
Oder verstehe ich dich falsch?!?
Danke, es ist kein Klassiker und es muss nicht schön sein.Also bei einer Schutzblechmontage bei einem Klassiker gehen bei ordentlichen Blechen aus Metall mal gut 2 Stunden Montagezeit mit Anpassen drauf.
Da wird das Blech für hinten an den Hinterbaustreben gebogen, es werden Löcher gebohrt, und so weiter.
Vorn muss das Blech im Bereich unter dem Gabelkopf mit einer Delle versehen werden, damit es hoch genug sitzt. Dafür werden teilweise Formen aus Holz angefertigt und darauf das Blech bearbeitet.
Es muss also immer, teils massiv angepasst werden.
Wo ist eigentlich das Problem?
Viele Möglichkeiten, daß es mir nicht um Geld geht schrieb ich ja
- Mein Mail zu lesen wäre ein erster Schritt
- Lt. Beschreibung des Artikels müsste es passen
- Gefreut hätte ich mich über eine gemeinsame Lösung, Nachfragen wo es zwickt, Angebot, der Halter x,y könnte helfen
- Ggf. nachragen um Beschreibung anzupassen
- Klare Aussage, da muss immer mit Säge, Flex, whatever gearbeitet werden...
Über 3 hätte ich mich gefreut, 5 wäre aus meiner Sicht Aufgabe des Herstellers.Zu 3 und 5
Solch einen Service bietet aber für gewöhnlich kein Onlineshop, das ist auch gar nicht deren Anspruch.
Danke, ich kann ziemlich gut lesen, glaube ich.Viele Möglichkeiten, daß es mir nicht um Geld geht schrieb ich ja
- Mein Mail zu lesen wäre ein erster Schritt
- Lt. Beschreibung des Artikels müsste es passen
- Gefreut hätte ich mich über eine gemeinsame Lösung, Nachfragen wo es zwickt, Angebot, der Halter x,y könnte helfen
- Ggf. nachragen um Beschreibung anzupassen
- Klare Aussage, da muss immer mit Säge, Flex, whatever gearbeitet werden...
Hat bei mir nie länger als eine Stunde gedauert.Wie lange dauert bei euch so eine Antwort seitens Bike24 auf eine Preisgarantie-Anfrage?
Ok. Ich warte mittlerweile 4 Tage. Evtl schreibe ich sie noch mal an.Hat bei mir nie länger als eine Stunde gedauert.