• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoels Golden Season: S‑Works Tarmac SL8 „Golden Season“ LTD

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Remco Evenepoels Golden Season: S‑Works Tarmac SL8 „Golden Season“ LTD
Das einzige Interessante, wenns denn stimmt:
Kurbel Shimano Dura‑Ace R9200‑P, 54/40 Z., 165 mm

Seit dem unsäglichen goldenen Giant Helm von Van Avermaet zucke ich bei der Farbe immer, finde das Design am Rahmen trotzdem gut. Halt ohne den Rest wie Sohle, Helm etcetc in gold dazu

Schade, wenn's komplett schwarz wäre würde ich es nehmen ... :D

Schade, wenn's komplett schwarz wäre würde ich es nehmen ... :D
Ja - ich warte auch darauf, dass Speci wieder einfach einen schwarzen Rahmen bringt. Nicht wie der „Project Black“ Rahmen, der in Null komma nichts vergriffen war. Diese ganzen Sprenkel, Farbverläufe etc pp können sie gerne behalten.
Schwarzer Rahmen, weisse Schrift - reduzierte Decals wie bei dem weißem Modell 😍

Zuletzt bearbeitet:
Zu günstig, zu unexklusiv. Reicht wohl für Zahnärzte aber nicht für meine Zunft. 🥱

Ja - ich warte auch darauf, dass Speci wieder einfach einen schwarzen Rahmen bringt. Nicht wie der „Project Black“ Rahmen, der in Null komma nichts vergriffen war. Diese ganzen Sprenkel, Farbverläufe etc pp können sie gerne behalten.
Schwarzer Rahmen, weisse Schrift - reduzierte Decals wie bei dem weißem Modell 😍

Gibt's ja im Prinzip als Pro Version von der Stange mit Preisen von zuletzt um €7200,-. Deutlich billiger wirst du es im Custom-Aufbau mit neuen Komponenten zu Straßenpreisen nicht aufbauen können. Bei Wahl der gleichen Komponenten wirst du den Preis sogar reißen.

Gibt's ja im Prinzip als Pro Version von der Stange mit Preisen von zuletzt um €7200,-. Deutlich billiger wirst du es im Custom-Aufbau mit neuen Komponenten zu Straßenpreisen nicht aufbauen können. Bei Wahl der gleichen Komponenten wirst du den Preis sogar reißen.

naja 7200 ist aber die hälfte von 15.000 €
ich meine es ist ja lächerlich dass man für 15.000 euro ein fahrrad anbietet wo man die farbe oder komponenten nicht mal selbst wählen darf. das ist sowas von unpremium.

naja 7200 ist aber die hälfte von 15.000 €
ich meine es ist ja lächerlich dass man für 15.000 euro ein fahrrad anbietet wo man die farbe oder komponenten nicht mal selbst wählen darf. das ist sowas von unpremium.

Standard für Stangenware, unabhängig von Marke und Preis. Und €7200,- von €15000,- wären immerhin eine Reduktion einer zu tätigen Ausgabe von €7800,-. Der Vergleich hinkt aber ohnehin, da Pro und S-Works unterschiedliche Modelle/Ausstattungslinien sind.

Standard für Stangenware, unabhängig von Marke und Preis. Und €7200,- von €15000,- wären immerhin eine Reduktion einer zu tätigen Ausgabe von €7800,-. Der Vergleich hinkt aber ohnehin, da Pro und S-Works unterschiedliche Modelle/Ausstattungslinien sind.
warum sollte man die unterschiedlichen Tarmac SL8 räder nicht miteinander vergleichen können/dürfen/sollen?

Sieht mies aus und steht zudem wohl nur jemandem, der damit auch wirklich was gewinnen will und kann.

Bitte keine Luden ausgrenzen.
Jetzt weiß ich endlich was ich beruflich machen sollte 😂

BEF2EC08-6EF6-4DB2-BB37-523D3466AA40.jpeg

A8DA807D-638E-47FD-B8C4-F92296192C9D.jpeg

Anhänge

• 46EC0755-7D83-4C00-A7E4-38C9CDE2C3A7.jpeg
    46EC0755-7D83-4C00-A7E4-38C9CDE2C3A7.jpeg
    809,5 KB · Aufrufe: 21
Ölscheich, Lude oder Olympiasieger. Musst du jetzt wissen wo deine Talente liegen.

Zurück