• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Basso-Thread (für alle neueren Modelle)

Hatte früher paar mal Campagnolo, Ersatz- und Verschleissteile wirklich sehr teuer und ich habe auch kein Campa-Werkzeug.
Bin ehrlich gesagt seit Jahren mit Shimano zu 100% glücklich und die DA Di2 ist wirklich ein Träumchen 🥰
Zig Räder im Fuhrpark haben, aber dann damit argumentieren, dass Campa im Unterhalt zu teuer ist, du Scherzkeks.

Stimme meinen Vorrednern zu. Sehr schönes Rad, aber wenn Campa Laufräder, dann auch bitte eine entsprechende Schaltgruppe dazu. Dann zieht das Argument mit dem Rahmen made in italy auch wieder. ;)

Zig Räder im Fuhrpark haben, aber dann damit argumentieren, dass Campa im Unterhalt zu teuer ist, du Scherzkeks.

Stimme meinen Vorrednern zu. Sehr schönes Rad, aber wenn Campa Laufräder, dann auch bitte eine entsprechende Schaltgruppe dazu. Dann zieht das Argument mit dem Rahmen made in italy auch wieder. ;)
Ob du‘s glaubst oder nicht, aber eigentlich all meine Räder habe ich ziemlich günstig erstanden: Entweder im Sale oder gebraucht bei Kleinanzeigen oder hier das SV auch bei allen Teilen (Rahmenset, DA-Gruppe) zum richtig guter Kurs.

Zurück