• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

was ich bei Disco+ vermisse, ist die Übersicht über die zuletzt geguckten Rennen. Wenn ich mir zB eine ältere Etappe des Giro angucke, unterbrechen muss und ich später weiter gucken will, muss ich mich immer wieder bis dahin durch scrollen, bis ich die Aufzeichnung gefunden habe. Innerhalb der Aufzeichnung wird sich immerhin die letzte Position gemerkt.
Das war bei GCN deutlich komfortabler

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
ja das stimmt! ist einfach zum kotzen. wofür gibt es Cookies. ich finde die discovery+ app für smart-TVs auch schrecklich. langsam, schlecht organisiert. mittlere katastrophe.

Dafür braucht man keine Cookies, sowas wird sinnvollerweise in deinem Account auf dem Server abgelegt.
und wenn ich einen dieser absolut schrottigen Filme oder Serienfolgen auf Disco+ angucke, wird mir auf der Startseite der zuletzt geguckte Film angezeigt. Nur in der Sport - Rubrik halt nicht.
Es sollte also technisch nun wirklich keine Herausforderung darstellen

was ich bei Disco+ vermisse, ist die Übersicht über die zuletzt geguckten Rennen. Wenn ich mir zB eine ältere Etappe des Giro angucke, unterbrechen muss und ich später weiter gucken will, muss ich mich immer wieder bis dahin durch scrollen, bis ich die Aufzeichnung gefunden habe. Innerhalb der Aufzeichnung wird sich immerhin die letzte Position gemerkt.
Das war bei GCN deutlich komfortabler
Stimme grundsätzlich zu, aber es geht halbwegs schnell, wenn man sich die Etappenorte merkt oder eine Etappenliste offen hat. Für die Rolle im Winter habe ich dann immer z. B. "Tour Cesenatico" oder nur Cesenatico eingegeben und konnte fortsetzen.

Stimme grundsätzlich zu, aber es geht halbwegs schnell, wenn man sich die Etappenorte merkt oder eine Etappenliste offen hat. Für die Rolle im Winter habe ich dann immer z. B. "Tour Cesenatico" oder nur Cesenatico eingegeben und konnte fortsetzen.
ja, natürlich geht’s einigermaßen schnell auf diese Art und Weise. Aber komfortabel ist anders.

Beim Live-Ticker vom Eurosport erkannte ich eben beim Frankfurt-Eschborn Rennen, dass sich Eurosport, "die Heimat des Radsports", 1:1 beim Kollegen von radsport-news.com bedient - und das nicht mal versteckt. Interessant.

Beim Live-Ticker vom Eurosport erkannte ich eben beim Frankfurt-Eschborn Rennen, dass sich Eurosport, "die Heimat des Radsports", 1:1 beim Kollegen von radsport-news.com bedient - und das nicht mal versteckt. Interessant.
Ich dachte immer, daß das umgekehrt wäre...

discovery bietet beim Giro eine multiscreen übertragung an. nette spielerei. bielder von 3 kameramotorräder und dem hubschrauber gleichzeitig zu sehen

Nettes Feature, grad für die großen 4K Glotzen. Allerdings verbesserungsfähig, mir fehlen die Einblendungen wie zu fahrende km, Zeitabstände etc.

so sehr ich Carlton Kirby und Brian Smith als Kommentatoren auch mag, Rob Hatch und McEwen und Orla und Adam fehlen mir schon ein wenig…
Und natürlich - und vor allem - Matt Stephens
🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch bei der Übertragung des Giro auf Disco+ auch ständige Bildhänger? Wenn ich auf andere Übertagungen schalte wie Ungarn Rundfahrt oder Dünkirchen läuft alles wie es soll

Zurück