ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine erste Ausfahrt nach 5 Wochen Zwangspause wegen Erkältung/Bronchitis.
Ich habe die lange Pause bemerkt...
Burg Frankenstein:
Anhang anzeigen 1597511
Anhang anzeigen 1597512
Anhang anzeigen 1597513
Anhang anzeigen 1597514
Rolfs graues Mercier, wenn ich nicht irre . . .Meine erste Ausfahrt nach 5 Wochen Zwangspause wegen Erkältung/Bronchitis.
Ich habe die lange Pause bemerkt...
Burg Frankenstein:
Anhang anzeigen 1597511
Anhang anzeigen 1597512
Anhang anzeigen 1597513
Anhang anzeigen 1597514
Nein, Rolfs Chesini. Leicht umgebaut…Rolfs graues Mercier, wenn ich nicht irre . . .
Verbote halten mittlerweile keinen Mountainbiker mehr ab. Man sieht aber auch schön die Folgen:Bodenerosion etc.Ach ja... die Burg Frankenstein.
Vor weit über 20 Jahren war ich da öfters zum Downhillen.
Hat man damals aber recht schnell verboten. Deutsche Gründlichkeit und absolutes Spaßverbot eben.
Mein Kumpel hat sich einmal alle Bänder in der Schulter abgerissen weil er mit dem Kopf vorraus über den Lenker gegangen ist und ich durfte den Nachmittag bis Nachts in der Notfallaufnahme von Darmstadt-Eberstadt verbringen...
Cool war übrigens, wenn man Tickets für die Halloween Party da oben bekommen hatte...
was das für ne Kiste? Gibts da Bilder von näher? Barber-Pole ist immer spannend!
Sehr schön! Haste dir das auf Maß bauen lassen? Was kostet sowas dann wenn man fragen darf?
Der Steuerrohr Überstand gefällt mir nullSehr schön! Haste dir das auf Maß bauen lassen? Was kostet sowas dann wenn man fragen darf?(auch gerne per PN) - Mercian baut schon wirklich traumhafte Räder!
Och, genau das finde ich so gut an dem Rahmen. Zumal es eine lang gezogene Muffe ist, oder? Somit ist der Vorbau nicht so weit rausgezogen, wirkt super stabil. Welche Übersetzung fährst Du da eigentlich? @MizuDer Steuerrohr Überstand gefällt mir null
Man muss an die kommenden Lebensjahrzente denken. Erstmal kann man ja auch einen Bahn Vorbau fahren.Der Steuerrohr Überstand gefällt mir null