- Schorsch -
Aktives Mitglied
Danke für die Erfahrungsberichte und den Werkzeugtip… ich glaube ich werd da nochmal einen Montageanlauf probieren…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich hatte mal Challange Reifen die ich mit viel Quälerei auf die Felge gezwängt habe.
Mir ist es aber dann nicht gelungen, dass sich die Reifen richtig in die Felge setzen.
Die Montierhebel habe ich auch, sind top.
Die Reifen oben möchte ich nicht geschenkt haben, so schön sie auch sind.
Ja, ich habe es auf verschiedenen Felgen probiert und auch richtig viel Druck gepumpt...
Mache das jetzt immer draußen mit demfür challenge reifen sollte man ein sehr dünnes felgenband verwenden, ich talkumiere reifen und schlauch großzügig. talkum soll aber inzwischen karzinogen sein, hab ich irgendwo aufgeschnappt.
also flach atmen.
ansonsten pn an mich, ich kaufe die.
Bei TLR ist das Band ja gesetzt, Schläuche gibts nicht und Talkum ersetzt man durch Montagefluid, was dann verschwindet. Ich weiß nicht, wie Talkum mit der Milch reagiert. Ich persönlich verwende allerdings kein Montagefluid, bisher habe ich noch jeden Reifen ohne auf die Felge bekommen. Schwalbe etwas strammer, Vittoria recht easy, Veloflex dazwischen.für challenge reifen sollte man ein sehr dünnes felgenband verwenden, ich talkumiere reifen und schlauch großzügig. talkum soll aber inzwischen karzinogen sein, hab ich irgendwo aufgeschnappt.
also flach atmen.
ansonsten pn an mich, ich kaufe die.
Aber es geht hier ja um tubeless-Reifen.Ich schreibe nicht über tubeless!
https://www.kurbelix.de/blog/wissen...as-bedeuten-tubeless-ready-und-tubeless-easy/Das habe ich mich schon öfter gefragt- 'Tubeless ready' auf einem Mantel heißt nur kann, nicht muss oder?
Gibt es auch sowas wie 'tubeless only'?
Sehen aus wie Schlauchreifen?Hallo, diese können auch weg, wo liegen die preislich im Moment?
LG
600-700€ dürften die bringen. In den Kleinanzeigen steht gerade ein ähnlicher Satz für 650€. Das halte ich auch für recht realistisch.Hallo, diese können auch weg, wo liegen die preislich im Moment?
Für Schlauchreifen
LG
Ohne KurbelGuten Morgen, was könnte ich für diese Campagnolo Super Record Teile aufrufen?
Ergopower ohne Lackschäden
Ergopower
Schaltwerk
Bremsen
Umwerfer
Kassette
Falls jemand Interesse hat, gerne melden
LG
Schalten perfekt...Ohne Kurbel
...aber Ergo's mit guter (?) Funktion ca.500 bis 600 Euro.