Michael Aaron
ABV
Wenn man das Thema Pletscherplatte einfach mal sachlich und vorurteilsfrei als Konstruktions-Bauteil betrachten möchte :
https://www.fahrradmonteur.de/Pletscherplatte
https://www.fahrradmonteur.de/Pletscherplatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kam ich in den Kindergarten.Sollte aber trotzdem deutlich älter sein. Ich meine 62 oder 63 war Schluss in Brackwede und in den 70ern hätte dann Rabeneick Bielefeld drauf gestanden.![]()
In ITA neu ca 65 eur, würde also hier im Forum um die 55 eur ansetzen. Je nachdem, ob jmd das Teil in neu sucht, draußen vllt auch 65 EUR. Gebraucht gibt es diese Lager um die 30-35 eurWas kann man für ein OVP und noch versiegeltes Chorus Lager aufrufen? Wollt eigentlich Vierkant verbauen, jetzt wird es aber doch Ultra Torque.
Die Kurbel sieht doch unverändert aus, nur die Kettenblätter hat einer bearbeitet, ohne Smolik gelesen zu haben.Guten Morgen
Ich habe keine Verwendung für diese gedrillte Campagnolo Super Record Kurbel bin aber nicht sicher ob sie wegen dem Eingriff mehr oder weniger Wert ist…
Anhang anzeigen 1595963Anhang anzeigen 1595964
Moin,Guten Morgen
Ich habe keine Verwendung für diese gedrillte Campagnolo Super Record Kurbel bin aber nicht sicher ob sie wegen dem Eingriff mehr oder weniger Wert ist…
Preis kann ich nicht sagen, das Kettenblatt scheint aber kein Pista zu sein. Das Pista hat keinen Fangstift für die Kette.Pista Kurbel in 165 mm
Sehen aus wie BMX Pedale, etwas dicker zum Grinden auf Rails oder ähnlichem.Moin,
ich hab' hier einen Satz NOS Pedale in einem Konvolut (mit)gekauft und kann nix dazu "ergoogeln".
Ist wahrscheinlich eher ein Fall für das "gelbe" Nachbar-Forum - aber vielleicht kann mich ja hier auch jemand aufklären, was das genau ist und ob die was wert sind....
Anhang anzeigen 1596017
PD-D100 Pedale von Shimano für MTB/BMX. Scheinen wohl nicht so oft aufzutauchen, aber halt aus Kunststoff und bestimmt auch schon mehr als 25 Jahren alt … dehalb 25€?Moin,
ich hab' hier einen Satz NOS Pedale in einem Konvolut (mit)gekauft und kann nix dazu "ergoogeln".
Ist wahrscheinlich eher ein Fall für das "gelbe" Nachbar-Forum - aber vielleicht kann mich ja hier auch jemand aufklären, was das genau ist und ob die was wert sind....
Anhang anzeigen 1596017
Wäre mir neu das man mit den PedalenTricks (grinden) macht … dafür gibt es doch Pegs an den Achsen?Sehen aus wie BMX Pedale, etwas dicker zum Grinden auf Rails oder ähnlichem.
Beliebter Trick - Pedal Grind 180 oder Pedal Slide 180Wäre mir neu das man mit den PedalenTricks (grinden) macht … dafür gibt es doch Pegs an den Achsen?
Ausserdem hat der rechteckige Seite extra noch „penöppel“ um mit den Schuhen Gripp zu haben. Das wirkt sich beim Grinden eher kontraproduktiv aus.
Danke. Die Kurbel und das Blatt wurde ja auch auf einem Zeitfahrrad benutzt.Preis kann ich nicht sagen, das Kettenblatt scheint aber kein Pista zu sein. Das Pista hat keinen Fangstift für die Kette.
Sehr schöne Kurbel![]()