crispinus
Aktives Mitglied
ich verweise gern auf dei Regel des abnehmenden Grenzertrags. das gilt gerade für die letzten tausendstel zum Hifi Himmel. Wers ausprobieren möchte: bitte gern und gern auch berichten. Wer nur 90 % davon braucht kann immer noch sehr viel Musik für die eingesparte Summe erwerben.Mit dem Esoterischen High End Kram ist es vermutlich ähnlich wie die sagenhaften Heilerfolge der Homöopathie. Man muss halt fest dran glauben...
Aber ich stimme zu, jeder soll glücklich werden und sein Geld für Dinge ausgeben die für ihn persönlich Sinn machen.
Hoffentkich habe ich keinem auf den Schlips getreten mit meinen galligen Bemerkungen.
Also unbedingt die schwankende und unsichere Netzspannung sofort filtern, speichern als Gleichstrom, wieder wandeln in Hight End tauglichen Wechselstrom, alle Geräte auf solide Metallracks stellen die einen Panzer tragen könnten, aber dann dicke Schieferplatten und Metall Absorberfüsse noch dazu um die Microschwingungen von den Platinen fernzuhalten, und natürlich die Kabel mindeich verweise stens so teuer wie die Lautsprecher...
und Direkt oder reibrad: digital ist in allen Belangen besser - nur eben nicht schöner.