• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

Jetzt wurden die Namenslisten gesperrt und sind nur noch zahlenden Platinfahrern (10€ für 24h Vorabzugriff auf die Auslosung) sichtbar /s

Ist das jetzt alles etwas sarkastisch zu verstehen, oder gibt es nun schon die Möglichkeit die Ergebnisse der Auslosung zu sehen? So ganz blicke ich hier im Thread nicht mehr durch:D

Ist das jetzt alles etwas sarkastisch zu verstehen, oder gibt es nun schon die Möglichkeit die Ergebnisse der Auslosung zu sehen? So ganz blicke ich hier im Thread nicht mehr durch:D
Zwischenzeitlich waren auf
https://www.datasport.com/live/search/?racenr=27423
bis zu 699 Leute unter "Race" (anstatt wie alle anderen unter "Anmeldungen") zu sehen. Inzwischen wird dort gar nichts mehr angezeigt. Vielleicht war es auch nur eine Art Probeauslosung.:D

Danke euch - jetzt bin auch ich abgeholt, der erst spät im Laufe des Tages mal hier ins Forum geguckt hat.

Mensch ist ja fast wie die Ziehung vom Eurojackpot.

Viel Glück euch allen!

Wenn man seinen Namen sucht und Registration und Race aufscheint, hat man wohl einen Startplatz?

Puh, in unserer Sportgruppe sind 14 Leute - niemand ist gezogen worden bisher bei 3045 Plätzen.. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder nicht dabei.....wer also feststellt, dass die angemeldete Oma, Opa....doch nicht starten wird: PN an mich, ich würde den Startplatz gerne nehmen:)

Ich bin wieder nicht dabei.....wer also feststellt, dass die angemeldete Oma, Opa....doch nicht starten wird: PN an mich, ich würde den Startplatz gerne nehmen:)
Geht mir ähnlich. Hab sogar schon eine Unterkunft in der Nähe gebucht, da ich dachte, meine Frau oder ich werden schon einen Platz bekommen.

Da bleibt wohl das Rad Zuhause und es geht wandern. Falls es sich jemand anders überlegt, bitte PN

Geht mir ähnlich. Hab sogar schon eine Unterkunft in der Nähe gebucht, da ich dachte, meine Frau oder ich werden schon einen Platz bekommen.

Da bleibt wohl das Rad Zuhause und es geht wandern. Falls es sich jemand anders überlegt, bitte PN
Bei mir ebenso.....dachte diesmal wird es hoffentlich klappen:( Viel Erfolg!

Zurück