Erwischt!Ich habe die Lösung. Die 699 Teilnehmer/innen haben alle ein Specialized Rad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwischt!Ich habe die Lösung. Die 699 Teilnehmer/innen haben alle ein Specialized Rad![]()
Es war mal so - aber der "Bug" wurde behoben. Man sieht aktuell nichts mehr.Ist das jetzt alles etwas sarkastisch zu verstehen, oder gibt es nun schon die Möglichkeit die Ergebnisse der Auslosung zu sehen? So ganz blicke ich hier im Thread nicht mehr durch![]()
Zwischenzeitlich waren aufIst das jetzt alles etwas sarkastisch zu verstehen, oder gibt es nun schon die Möglichkeit die Ergebnisse der Auslosung zu sehen? So ganz blicke ich hier im Thread nicht mehr durch![]()
So würde ich das interpretieren. Ich bin leider (noch) nicht dabei. Derzeit 2.400 Teilnehmer gezogen.Wenn man seinen Namen sucht und Registration und Race aufscheint, hat man wohl einen Startplatz?
Geht mir ähnlich. Hab sogar schon eine Unterkunft in der Nähe gebucht, da ich dachte, meine Frau oder ich werden schon einen Platz bekommen.Ich bin wieder nicht dabei.....wer also feststellt, dass die angemeldete Oma, Opa....doch nicht starten wird: PN an mich, ich würde den Startplatz gerne nehmen![]()
Bei mir ebenso.....dachte diesmal wird es hoffentlich klappenGeht mir ähnlich. Hab sogar schon eine Unterkunft in der Nähe gebucht, da ich dachte, meine Frau oder ich werden schon einen Platz bekommen.
Da bleibt wohl das Rad Zuhause und es geht wandern. Falls es sich jemand anders überlegt, bitte PN