• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

Ich bin mir sicher, ihr unterstellt zu viel Methode... Irgendjemand im Touri-Office in Sölden, der nebenher noch Supervisor für den Ticketverkauf ist und Telefondienst hat, hat eine Liste mit Teilnehmern vor sich liegen, die aus irgendwelchen Gründen nur in 350er-Blöcken hochgeladen werden können. Und der im Zweifel nicht mal weiß, welche Spekulationen er hier lostritt...
1739366025800.jpeg

Anzeige

Re: Ötztaler 2025
Bekannter von mir ist bereits auf der RACE-Liste. Er hat sich einen Startplatz via Hotelkontingent gekauft ...

eigentlich wollte ich in 2 Wochen nah Sölden zum Skifahren. Wenn ich nicht ausgelost werde, storniere ich den Skiurlaub und gehe in ein anderes Skigebiet. Das haben sie dann davon :p

Sonderstartplätze sind es sicher nicht. Weder Janine sowie ich/Siegerteam ist drauf. Vermutlich wirklich Hotelkontigent oder interne Vergabe. Sie wie Fiegl einige Ötztaler Jungs auf der Liste

jetzt sind RACE nur noch 379, das ist wirklich "spannend"

besser raus gehen und eine Runde drehen als zu viel jetzt auf DataSport schauen!

Das stimmt alles hinten und vorne nicht.
In Race sollen 330 Starter gemeldet sein. Es sind aber weit über 600 Namen auf den Seiten 1 bis 7 gelistet.

Hab mir grade Popcorn zu den langweiligen 3h aufgemacht. Nachdem für die Nicht Lehrer auch Feierabend ist, könnte die Sache hier unterhaltsam werden 😂😂😂

Zurück