bici da corsa
Aktives Mitglied
.Mit was denn bzw ist das Mittel der Wahl?den hässlichen Druck auf der Kurbel hast du in 5 min entfernt.Anhang anzeigen 1563145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mit was denn bzw ist das Mittel der Wahl?den hässlichen Druck auf der Kurbel hast du in 5 min entfernt.Anhang anzeigen 1563145
Da schliesse ich mich gerne an! Vielen Dank @stahlpedaleur und @PX200Endlich mal wieder ne schöne alte Campa Pista Kurbel für eine fairen Kurs ergattert. LK151, ohne Datum und mit originalem, verstärktem KB.... Ich freu mich über die gesunkenen Preise für Bahnteile
Anhang anzeigen 1563054
Anhang anzeigen 1563049
Ich hatte Aceton genommen beim letzten Mal.Mit was denn bzw ist das Mittel der Wahl?
ich habs mit einen spritzer scheuermilch gemacht.Mit was denn bzw ist das Mittel der Wahl?
mit power torque würde ich mir ein paar lager auf halde legen, gibts ja schon länger nicht mehrZiemlich schöne Athena 11fach Gruppe
Mit neuen KB, Hoods und Bremsbelägen zusätzlich
Super knackig beim schalten…
Ich hab die mal gehabt und dummerweise verkauft - ist jetzt wieder geheilt der Schmerz
Herzlichen Dank an @stahlpedaleur der die Weiterleitung aus der Schweiz übernommen hatte!Anhang anzeigen 1563067
Danke für den Hinweis, gibt es die noch bei SMI?mit power torque würde ich mir ein paar lager auf halde legen, gibts ja schon länger nicht mehr
Hat das keine Kratzer ins Eloxal gezogen?ich habs mit einen spritzer scheuermilch gemacht
ich hab nur mit einen lappen und ganz wenig gearbeitet so sieht die kurbel hinterher ausHat das keine Kratzer ins Eloxal gezogen?
Achso.... Viel Arbeit gibt's auch noch im Angebot.
Anhang anzeigen 1563215Anhang anzeigen 1563216Anhang anzeigen 1563218Anhang anzeigen 1563218Anhang anzeigen 1563217
Da wird WD 40 nicht viel ausrichtenAchso.... Viel Arbeit gibt's auch noch im Angebot.
Anhang anzeigen 1563215Anhang anzeigen 1563216Anhang anzeigen 1563218Anhang anzeigen 1563218Anhang anzeigen 1563217
Sagst mir wo der Kanal ist? Ich komme mit.Magnetangeln am Kanal?![]()
Könnte ein schöner Briefkasten werden...Achso.... Viel Arbeit gibt's auch noch im Angebot.
Vorsicht! Das gibt Rostflecken im Zierkies!Könnte ein schöner Briefkasten werden...
Anhang anzeigen 1563257
Habs selbst mit Universalreiniger gemacht kurz einwirken lassen und abgerubbeklt .ich habs mit einen spritzer scheuermilch gemacht
66 ist schon brachial! Sowas muss ich mal bei einem Föhnsturm auf dem Rheindamm montieren!
Unfassbar, wieviel besser die Kurbel ohne Schriftzug aussieht. Richtig schön klassisch, obwohl sie ja verhältnismäßig modern ist.den hässlichen Druck auf der Kurbel hast du in 5 min entfernt.Anhang anzeigen 1563145
Magnetangeln am Kanal?![]()
Sagst mir wo der Kanal ist? Ich komme mit.