OZachi02
Aktives Mitglied
Steht lediglich L und R drauf…also 9/16“ ?WIchtig wäre (im Falle eines Verkaufs) noch die Angabe zum Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht lediglich L und R drauf…also 9/16“ ?WIchtig wäre (im Falle eines Verkaufs) noch die Angabe zum Gewinde.
Ja.Steht lediglich L und R drauf…also 9/16“ ?
Steht lediglich L und R drauf…also 9/16“ ?
Wußte gar nicht, daß es in der RSX-Gruppe, 8-fach Unterrohr-Schalthebel gab?!Shimano SL-A551 RX100 8fach Schalthebel:
Anhang anzeigen 1558346Anhang anzeigen 1558347Anhang anzeigen 1558349
Zustand gebraucht; Kunststoffdeckel sind heile und ohne Risse.
Was kann man dafür aufrufen?
RX100 - ist eine andere Gruppe.Wußte gar nicht, daß es in der RSX-Gruppe 8-fach Unterrohr-Schalthebel gab?!
Selbst die STIs waren doch 7-fach?!
Oh, sorry! Richtig!RX100 - ist eine andere Gruppe.
5 €Cinelli Schnellspanner für die Sattelklemung
Brauch' ich nicht mehr
Was ist die wert?
Anhang anzeigen 1558479Anhang anzeigen 1558480
Massenware voll unterverchromt?Hat jemand eine Idee welcher Markenname mal auf diesem Rahmen stand? War wohl mal komplett blau. Einbaubreite hinten ist 126 mm, 26,8 mm Sattelklemmung. LUNG I und MADE IN TAIWAN steht auf der Gabel.
Gewicht wie auch Klemmung passen zu columbus aelle. 2517 g (rh 62 Mitte- Ende) ohne Gabel. Die Gabel wiegt 723 g. Ich hatte mir gedacht, die Flaschenhalterbohrung und wie der Bremssteg hinten verarbeitet ist, könnte Hinweise geben.Massenware voll unterverchromt?
Wiegen, dann sehen wir weiter.
Ich pushe nochmal, weil hier bereits von mehrerer Seite Interesse bekundet wurde.Shimano SL-A551 RX100 8fach Schalthebel:
Anhang anzeigen 1558346Anhang anzeigen 1558347Anhang anzeigen 1558349
Zustand gebraucht; Kunststoffdeckel sind heile und ohne Risse.
Was kann man dafür aufrufen?
ich glaub 8-Fach ist nicht so häufig - vllt um die 25 aus dem Bauch? Bei mehr werdens schon schnell die Dura Ace möcht ich meinenIch pushe nochmal, weil hier bereits von mehrerer Seite Interesse bekundet wurde.
Hat jemand eine Erfahrung? Man findet dazu recht wenig im Netz - also ich zumindest.![]()
ich glaub 8-Fach ist nicht so häufig - vllt um die 25 aus dem Bauch? Bei mehr werdens schon schnell die Dura Ace möcht ich meinen
Danke euch! Wäre jetzt auch so mein erstes Bauchgefühl gewesen.Ich denke zu den Dura Ace ist bei 25,- ab noch reichlich Abstand. 8-fach ist tatsächlich nicht häufg, ich würde diese hier schon eher bei 30,- sehen. Ich hatte länger nach 8-fach gesucht.