Thomassino
Jobradler ohne Jobrad
- Registriert
- 15 Mai 2021
- Beiträge
- 1.645
- Reaktionspunkte
- 1.442
Genussfahrer61 ist ein typischer Boomer-Miesepeter.Du verkleidest dich doch auch als Rennradfahrer obwohl du auf einem Liegerad besser aufgehoben wärst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genussfahrer61 ist ein typischer Boomer-Miesepeter.Du verkleidest dich doch auch als Rennradfahrer obwohl du auf einem Liegerad besser aufgehoben wärst.
Auch für dich noch einmal zum Mitschreiben:Das einzig peinliche sind Erwachsene Menschen, die der Meinung sind anderen Erwachsenen vorschreiben zu müssen was sie tragen "dürfen". Selten sowas kognitiv beschränktes gehört![]()
Mit Ausnahme des Sitzpolsters und evtl. der Schuhe, würde ich mich auch auf dem Liegerad in etwa identisch kleiden wie auf dem Rennrad und MTB.Du verkleidest dich doch auch als Rennradfahrer obwohl du auf einem Liegerad besser aufgehoben wärst.
Auch für dich noch einmal zum Mitschreiben:
Ein Beitrag in einem Forum, wo man seine ganz persönliche Meinung kommuniziert, hat rein gar nichts damit zu tun, dass man jemandem etwas vorschreibt.
Dann stellt sich aber die Frage, weshalb man überhaupt einen Faden hier im Forum mit dem Thema "Profitrikot - Peinlich oder o.k.?" führt und in 726 Beiträgen darüber diskutiert, wenn ohnehin nur eine wohlwollende Antwort gehört werden will. Als Antwort auf die Frage im Titel würde die Antwort "Ja klar, die sind voll o.K." demnach genügen und danach könnte man den Faden schliessen.Ok ich formulier es für dich um:
Das einzig peinliche sind egozentrisch und narzistisch veranlagte Erwachsene Menschen, die sich herabwürdigend über den Kleidungstil und die Art und Weise wie andere Erwachsene Menschen ihre Hobbys ausüben äußern, anstatt sich mit diesen Menschen darüber zu freuen, dass man das selbe Hobby teilt, aber in der Ausführung des selbigen andere Vorstellungen hat.
Dann stellt sich aber die Frage, weshalb man überhaupt einen Faden hier im Forum mit dem Thema "Profitrikot - Peinlich oder o.k.?" führt und in 726 Beiträgen darüber diskutiert, wenn ohnehin nur eine wohlwollende Antwort gehört werden will. Als Antwort auf die Frage im Titel würde die Antwort "Ja klar, die sind voll o.K." demnach genügen und danach könnte man den Faden schliessen.
Naja, vor lauter diplomatischem Gesülze weiss man am Schluss bei deiner Formulierung nicht mehr, wie deine Meinung zur gestellten Frage nun wirklich ist.Oder man äußert respektvoll seine Meinung ohne andere herabzuwürdigen. Ich weiß, völlig verrückte Idee und das auch noch im Internet.
Wie wäre es z.b. mit: "Ich bin grundsätzlich der Meinung dass jeder tragen sollte was er möchte, solange er sich wohl fühlt und damit glücklich ist und Spaß an seinem Hobby hat. Ich persönlich würde Teamtrikots nicht tragen, da es sich für mich aus Grund xy falsch anfühlt."
Dafür braucht man dann natürlich einen Grund und wenn dieser vorhanden ist, hat man eine tolle sachliche Diskussionsgrundlage. Sollte dieser nicht vorhanden sein und es geht nur darum jemanden als peinlich und lächerlich zu bezeichnen, der Dinge anders macht als man selbst, könnte man als Alternative in Betracht ziehen einfach mal die Fresse zu halten
Wie du siehst kann man auch diskutieren und anderer Meinung sein ohne ein Arschloch zu sein.
Naja, vor lauter diplomatischem Gesülze weiss man am Schluss bei deiner Formulierung nicht mehr, wie deine Meinung zur gestellten Frage nun wirklich ist.
Sorry, das ist nicht meins, da sage ich lieber geradeaus ohne lange Umschweife was ich denke. Und wenn ich etwas für Scheisse halte, nenne ich es auch so beim Namen.
Und was der Grund betrifft:
Hier im Thema geht es um eine Geschmacksfrage und darüber lässt sich bekanntlich streiten, weil es keine rationalen Gründe pro und contra gibt.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mir gegenüber fadengerade seine Meinung äussert, selbst wenn sie unter der Gürtellinie liegt.Ist dein gutes Recht. Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn man dich anhand deines ungefilterten Müll der da teilweise rauskommt beurteilt und dir sagt dass du ein egozentrisches Arschloch bist. Sollte ja dann kein Problem für dich sein, direkt ohne Umschweife beim Namen genannt![]()
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mir gegenüber fadengerade seine Meinung äussert, selbst wenn sie unter der Gürtellinie liegt.
Aber ich habe Mühe mit inkonsequenten Leuten die sich als Moralapostel geben, sich selbst aber nicht an ihre eigenen moralischen Grundsätze halten.
Im konkreten Beispiel ist ein anderer Geschmack nicht per se lächerlich oder peinlich, ich empfinde es lediglich so, das ist nicht das selbe.Ein anderer Geschmack als deiner ist also lächerlich und peinlich?! Nichts anderes sagst du damit. Interessantes Weltbild und ein Lehrbuchbeispiel an Egozentrik.
). Hat da jemand Zahlen?Du spielst den Anstands-Wauwau der feinen diplomatischen Diskussionskultur und gleichzeitig schreibst du Dinge wieDann zitier doch bitte mal die Stellen an denen ich inkonsequent bin.
Bitte lege mir nicht falsche Worte in den Mund (!) und lese nochmals Beitrag #712. (Lesen > verstehen > kommentieren)„Fußballfans im Stadion mit Trikots ihrer favorisierten Mannschaft sind hochnot peinlich“. Sagt Gennussradler61. Ich sage das ist absoluter Dünnschiss. Lasst den Leuten einfach ihr Hobby feiern wie sie es wollen. Und wenn sie im Teamtrikot am Streckenrand stehen dann ist es eine Wertschätzung der Fahrer und Teams.
Du spielst den Anstands-Wauwau der feinen diplomatischen Diskussionskultur und gleichzeitig schreibst du Dinge wie
"Edit: ich will dir nicht vorschreiben wie du deine Antwort zu gestalten hast, ich zeig dir lediglich auf dass die Art und Weise wie du es machst dem eines egozentrischen Arschlochs gleicht."
Hier ist dein eigenes Zitat:Bitte lege mir nicht falsche Worte in den Mund (!) und lese nochmals Beitrag #712. (Lesen > verstehen > kommentieren)