kokomiko2
Low Budgetier
Immerhin ist die Grippe wech!Ist auch gut so, finde ich. Wandern ist gar nicht mein Ding![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin ist die Grippe wech!Ist auch gut so, finde ich. Wandern ist gar nicht mein Ding![]()
Blauen Himmel haben wir hier im Westen schon länger nicht mehr gesehen.Im tiefen Süden mal wieder bestes Radwetter. Also schnell raus und bei 8° eine von oben und unten trockene, und auch noch sonnige Runde gefahren.
Anhang anzeigen 1546518
43Km 150Hm 1h48' 7 Pünktchen
![]()
Es war ja gestern schon recht gut, siehe dieses Bild....Blauen Himmel haben wir hier im Westen schon länger nicht mehr gesehen.
Gerade überlegt wann ich zuletzt einen Baum mit LL-Ski und auf einem Schlitten geholt hab.Alle Jahre wiederAnhang anzeigen 1547204
zwei Punkte für W.baum holen
Könnte hier dieses Jahr klappen:Gerade überlegt wann ich zuletzt einen Baum mit LL-Ski und auf einem Schlitten geholt hab.
Ist wohl 35Jahre her.....
![]()
Vieles ist und bleibt eben Vergangenheit (und kommt nicht mehr wieder).Gerade überlegt wann ich zuletzt einen Baum mit LL-Ski und auf einem Schlitten geholt hab.
Ist wohl 35Jahre her.....
![]()
Winter 2009/2010 hatten wir Anfang Januar das letzte Mal richtig Schnee in Herdecke.Vieles ist und bleibt eben Vergangenheit (und kommt nicht mehr wieder).![]()
Zwischen...kommt es morgens zu Schnefällen und mit LL-Ski über das freie Feld liegen schon noch 20cm...Könnte hier dieses Jahr klappen:
https://www.wetter.com/wetter_aktue...-4-tagen/deutschland/nuernberg/DE0007131.html
In Nürnberg kommt es morgens zu Schneefällen und die Temperatur liegt bei 1°C.
mal sehen.
Weiter oben Schneebilder und bei Dir sieht es aus wie im Oktober.Aufgrund mangelnder Schneelage für LL
Heute morgen bei moderaten Temperaturen mit dem Orbea Terra durch den Hegau.
Wat ein Genuss.
50,5Km 480Hm 2h16'
Anhang anzeigen 1547517Anhang anzeigen 1547518Anhang anzeigen 1547519
Grüsse Michael
Mir reicht es, wenn genug Schneee da ist, um den Weihnachsbaum auf dem Schlitten nach Hause ziehen zu können. Fahrradanhänger hab ich grad keinen.Zwischen...kommt es morgens zu Schnefällen und mit LL-Ski über das freie Feld liegen schon noch 20cm...
![]()
Weiter oben Schneebilder und bei Dir sieht es aus wie im Oktober.
Aber ich sehe schon, dass Du fleißig dabei bist, bravo!
Mir gefallen (als Momentaufnahme) gerade die Punktezahlen von @vorTrieB und mir.
Anhang anzeigen 1547526
Die Differenz in unserer Gesamtplatzierung finde ich hingegen krass.
Und dann noch ein Weihnachtsbier im "Gasthaus zum Lamm"Heute Nachmittag war es mit 8 bis 10 Grad relativ mild, auch wenn es der böige Wind etwas kälter erscheinen ließ. Auch der Regen hatte aufgehört und so gab es noch eine späte Runde im Finstern.
Einen Night-Ride!
Anhang anzeigen 1547623
Abfahrt
Anhang anzeigen 1547624
Ein wenig später
Anhang anzeigen 1547626
Anhang anzeigen 1547627
Anhang anzeigen 1547629
Weihnachtliche Beleuchtung überall.
So war ich denn nun heute als Night-Rider unterwegs, oder heißt das jetzt Night-Twix, weil Rider heißt doch jetzt Twix, oder etwa nicht?
Anhang anzeigen 1547630
Da müsste man mal drüber nachdenken.
Oder einfach schnell aufessen und vergessen.![]()