Scar
Don’t buy upgrades, ride up grades.
War einige Jahre Vegetarier, wenn man für sich "alleine" ißt alles kein Problem.
Aber in der Gesellschaft
Sei es mit Arbeitskollegen, Verein, Hochzeiten usw. muss man sich immer irgendwo sich rechtfertigen.
Warum kein Fleisch....
Immer schön wenn Tante Erika mit 50kg zuviel sagt.... Du kannst doch alles essen bist ja so schlank![]()
So is(s)t die Gesellschaft, habe ich jeden Tag bei der Vormittagspause auf der Arbeit. Während ich mein Porridge esse, kommen jeden Tag die Kommentare wie man diesen Brei nur essen kann, das sieht aus wie... Genau wie du schreibst meist von denen, die sich jeden Tag 2 Leberkäsesemmeln reinschieben und diverse Kilo zu viel auf den Rippen haben. Wenn das die normale Gesellschaft heutzutage ist, bin ich eigentlich ganz froh wenn mir jemand sagt dass ich anders bin.
Aber es soll wohl auf beiden Seiten Samariter geben die versuchen die Leute zu bekehren, weil ihre Ernährung die beste ist. Allerdings habe ich eindeutig mehr militante Fleischesser erlebt als Vegetarier oder Veganer.
Mir persönlich ist es völlig egal was jemand isst, denn jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich.