frankblack
Aktives Mitglied
Falsch, Steuerrohrlänge zu vergleichen bringt nix.Richtig,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, Steuerrohrlänge zu vergleichen bringt nix.Richtig,
Das richtig bezog sich auf folgenden Satz:Falsch, Steuerrohrlänge zu vergleichen bringt nix.
...dann musst du mal richtig zitieren lernen.Das richtig bezog sich auf folgenden Satz:
„Das sind nach meinem Empfinden Unterschiede die spürbar sind.“
Wenn im letzten Satz von spürbaren Unterschieden die Rede ist und ich diese beiden Schlüsselworte in der Antwort explizit wieder aufnehme, dürfte wohl klar sein, auf was sich die Antwort bezieht. Daher bitte lesen und verstehen lernen....dann musst du mal richtig zitieren lernen.
Schon klar, alles was dir nicht in den Kram passt ist Geschwurbel, seit Corona ist das ja ein willkommenes Wort, um jede unbequeme Diskussion oder andere Meinungen totzuschlagen.
Bitte Link, wo das 1:1 so geschrieben sein soll.1 zu 1 aus Wikipedia abgeschrieben, bravo.
Ich habe nicht nach einem Link zu "Geschwurbel" nachgefragt, sondern nach dem Wiki-Link, wo ich angeblich den Beitrag #46 1:1 abgeschrieben haben soll.
In #47 wirfst du mir vor, genau diesen Satz 1:1 im Wiki abgeschrieben zu haben:Quod erat demostrandum
Ich habe in meinem Zitat klar definiert was Du "abgeschrieben" hast.
In #47 wirfst du mir vor, genau diesen Satz 1:1 im Wiki abgeschrieben zu haben:
"Schon klar, alles was dir nicht in den Kram passt ist Geschwurbel, seit Corona ist das ja ein willkommenes Wort, um jede unbequeme Diskussion oder andere Meinungen totzuschlagen."
Aber der Beweis dafür bist du mir immer noch schuldig.
???Letzter Absatz im Artikel