Blödmannsgehilfe
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer die Frage, was anfangs bedeutet bzw. wie lange sie gut funktioniere.Hi,
hat jemand eine Idee wieso bei mir Pulsgurte nicht zuverlässig funktionieren? Ich hatte einen Wahoo Tickr v2 und jetzt einen Polar H10. Anfangs funktioniert alles, aber beide steigen irgendwann aus und zeigen viel zu niedrige Pulsfrequenzen an.
Niemals Waschmaschine
Nach jedem ! Training mit Seife im Waschbecken waschen, egal wie kurz das Training war
Beim waschen niemals die Kontakte knicken, niemals !
Damit halten meine Gurte in der Regel mehrere Jahre.
(Auch wenn ich mich wiederhole) Hier ist eine mögliche Ursache sehr gut beschrieben:Wieso altern dann die Elektroden in meinem uralten Garmin Brustgurt (der mit dem dicken Plastik und "eingebauten" Sensor) nicht? Das Ding ist mW von 2011 oder 2012 und funktioniert immer noch einwandfrei.
Auch wenn du dich wiederholst, beschreibst du nicht die mögliche Ursache in dem von dir verlinkten Text, sondern schreibst nur generell von "Fazit: Der Verschleiß verändert das Material über seinen ganzen Querschnitt." "Verschleiß (Schweiß, Abrieb, Auswaschen)." Sorry, das ist keine Ursache. Aber wie immer soll jeder glauben, was er mag(Auch wenn ich mich wiederhole) Hier ist eine mögliche Ursache sehr gut beschrieben:
Ich habe immer noch meinen Pulsgurt (den mit der abnehmbaren Elektronik), den ich mit der Garmin Fenix 3 vor Jahrzehnten erworben habe im Einsatz, jetzt an einer Fenix 5 und dem Edge 840.Hatte meinen ersten Garmin-Gurt gute 6 Jahre, den zweiten jetzt seit einem Jahr im Einsatz.
Erneuert hab ich nur, da der Sender hinüber war und ich dann halt ein ganzes Set gekauft hab, nicht nur den Sender.
@Blödmannsgehilfe Ja, ich würde den Gurt selbst als größte Fehlerquelle sehen.
Ja, das mit dem Glauben ist natürlich immer so eine SacheAuch wenn du dich wiederholst, beschreibst du nicht die mögliche Ursache in dem von dir verlinkten Text, sondern schreibst nur generell von "Fazit: Der Verschleiß verändert das Material über seinen ganzen Querschnitt." "Verschleiß (Schweiß, Abrieb, Auswaschen)." Sorry, das ist keine Ursache. Aber wie immer soll jeder glauben, was er mag