H
Herbert 2020
Also bleiben die dran und das Problem ist erledigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...,150 - 170 Euro vielleicht...Was bekomme ich hier für diese Chorus Kurbel? Zustand sehr gut, am der linken Kurbel ist etwas Luft unter den Lack gekommen. Ist aber alles fest und löst sich auch nicht.
Anhang anzeigen 1517677Anhang anzeigen 1517678Anhang anzeigen 1517679Anhang anzeigen 1517680Anhang anzeigen 1517681Anhang anzeigen 1517682
Hmm ich würde eher 100-120 sagen mit der Stelle am Klarlack und ohne KurbelschraubenHmm...,150 - 170 Euro vielleicht...
Ja stimmt wurde auch beschrieben.Hmm ich würde eher 100-120 sagen mit der Stelle am Klarlack und ohne Kurbelschrauben
Meine Record Carbonkurbel hab ich gerade für 120inkl. Versand verkauft, denke die Chorus eher bei 90 rum....Hmm...,150 - 170 Euro vielleicht...
Deine war aber vom Zustand deutlich schlechter, also eher schwierig die als Referenz zu nehmen.Meine Record Carbonkurbel hab ich gerade für 120inkl. Versand verkauft, denke die Chorus eher bei 90 rum....
Größe?Ich überlege mich von zwei meiner originalen Wolltrikots zu trennen ... und zwar von diesen beiden Sanson, einmal Gelati Sanson kurzarm, und einmal Campagnolo Sanson. Gibt es für so etwas hier im Forum Interesse und wenn ja was wäre hier im Forum ein angemessener Preis dafür?
Anhang anzeigen 1518107
So sähe dann das kurze getragen aus ... ;-)
Anhang anzeigen 1518108
Beim Langarm ist ein IV drin, also 4. Beim Kurzarm fehlt das, hatte beide schon mal an ... schienen mir die gleich Größe.Größe?
Das Teamfoto muss wohl während Corona entstanden sein, oder? =)Ich überlege mich von zwei meiner originalen Wolltrikots zu trennen ... und zwar von diesen beiden Sanson, einmal Gelati Sanson kurzarm, und einmal Campagnolo Sanson. Gibt es für so etwas hier im Forum Interesse und wenn ja was wäre hier im Forum ein angemessener Preis dafür?
Anhang anzeigen 1518107
Anhang anzeigen 1518108
Ich hätte jetzt gesagt, Klassische Catenaccio Formation ... also wo man das Gefühl hat hinten stehen mehr drin als eigentlich dürften ;-)Das Teamfoto muss wohl während Corona entstanden sein, oder? =)
Interesse ja, Preis keine Ahnung, aber leider dürfte italienisch 4 selbst für meinen Radfahreroberkörper zu klein sein - aber das Langarm finde ich trotzdem großartigIch überlege mich von zwei meiner originalen Wolltrikots zu trennen ... und zwar von diesen beiden Sanson, einmal Gelati Sanson kurzarm, und einmal Campagnolo Sanson. Gibt es für so etwas hier im Forum Interesse und wenn ja was wäre hier im Forum ein angemessener Preis dafür?
Anhang anzeigen 1518107
Anhang anzeigen 1518108
Da Du nur die linke Kurbel zeigst, ist unklar, ob es sich um eine "pro 5 vis" oder um eine "pro 3 attaches" handelt.Kann mir jemand das TA Modell nennen und die Herstellungsjahre? Fehlt der TA Sticker? Wert irrelevant, möchte ich für einen Aufbau eingeordnet wissen:Anhang anzeigen 1518156
Danke!
Ich möchte es noch etwas ergänzen......bei der Herstellungszeit,Dass sich unterhalb der Kurbelbefestigungsöffnung das (eingeprägte) T.A. Logo befindet, weist auf eine frühe Herstellungszeit (60er Jahre) hin (auch wenn zu der Zeit die Rückseite der Pedalgewindeöffnung üblicherweise geschlossen war, die "Abdeckung" jedoch teilweise durch lange Pedalgewinde zerstört wurde).
Die "pro 5 vis" wurde auf jeden Fall ab 1963 produziert, die "pro 3 attaches" ab 1969.
Tipp: bitte einfach flach hinlegen und messen: Brustweite unten also am Arm zum andern Arm, Rücken vom Kragenende unten gerade runter bis ganz unten am besten mit Bild.Größe?