H
Herbert 2020
TT ist ein Zeitfahrreifen. Time Trial auf Neudeutschwürde mich halt mal interessieren, ob das normal ist das der Reifen nicht lange hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TT ist ein Zeitfahrreifen. Time Trial auf Neudeutschwürde mich halt mal interessieren, ob das normal ist das der Reifen nicht lange hält.
Den Vergleich kannst du dir sparen. Veloflex hat den Betrieb eingestellt.Hat jemand Erfahrungen mit dem Veloflex Corsa Race TLR - mit Schlauch gefahren- im Vergleich zum Corsa Race oder Corsa Evo (ohne TLR)?
Hab ich auch schon im VELOFLEX-Thread gefragt, aber hier ist gerade viel mehr los![]()
Deshalb habe ich ja 2 Corsa Race bestellt. Aber Corsa Race TLR bekommen. Jetzt ist die Frage: reklamieren oder behalten?Den Vergleich kannst du dir sparen. Veloflex hat den Betrieb eingestellt.
Man kann im Laden nur noch die Reste kaufen.
Leider...
War der nicht auch serienmäßig auf dem Rose Xlite 06 und die sind reihenweise im normalen Straßenbetrieb kaputtgegangen, weil es halt ein TT-Reifen ist?Was habt ihr mit dem GP 5000 TT TR so für Laufleistungen? Bei mir sind am HR nach ca. 2.400 KM die Indikatoren zwar noch nicht runtergefahren, aber schon deutlich reduziert. Ich hatte auch bereits eine Panne (fahre mit Aerothan), mit der ich nicht mehr weiterfahren konnte. Finde 2.400 KM ganz schön wenig für so einen hochpreisigen Reifen, habe den auch nur, weil der von Werk aus montiert war. Ich denke mal, dass der spätestens nach 3.000 KM runterkommt und gegen einen normalen GP 5000 ausgetauscht wird.
Du meinst Vittoria Corsa Pro? Den gibt es doch nur als TLR. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?Deshalb habe ich ja 2 Corsa Race bestellt. Aber Corsa Race TLR bekommen. Jetzt ist die Frage: reklamieren oder behalten?
Hölzern heißt nicht sonderlich komfortabel. Ich finde ihn sehr hart. Deswegen kommt er für mich nicht mehr infrage.Was bedeutet hölzern? Heisst das er fährt sich nicht so toll, die Frage ist halt die ich mir stelle ob ich den GP 5000 überhaupt dann kaufen soll?
ok verstehe, bist du eigentlich schonmal den schwalbe pro one gefahren?Hölzern heißt nicht sonderlich komfortabel. Ich finde ihn sehr hart. Deswegen kommt er für mich nicht mehr infrage.
Ja, Du hast Veloflex Corsa Race (oder TLR) überlesenVittoria Corsa Race gibt es doch nur als TLR. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Aber was gibt es für Alternativen, die komfortabler und in allen andern Punkten genau so gut wie der Conti 5000 sind (Rolleigenschaften, Bodenhaftung, Bremsleistung, Pannensicherheit, Langlebigkeit)?Hölzern heißt nicht sonderlich komfortabel. Ich finde ihn sehr hart. Deswegen kommt er für mich nicht mehr infrage.
S-Works Turbo 2bliss ist ein guter Kompromiss aus gp5000 und 4seasonWas haltet ihr eigentlich von Goodyear oder von Specialized Rennradreifen?
und im vergleich zum gp 5000 wie fandest du den pro one?Ja in 25mm und fand ihn sehr gut. Genauso gut wie der Michelin.
also würdest du sagen der michelin ist besser wie der continental?Michelin Power Cup
Pirelli P Zero Race
Für mich schon. Das sehen sicher nicht alle gleich.also würdest du sagen der michelin ist besser wie der continental?
Eierlegende Wollmilchsau gibt es nur in der Werbung. Langlebigkeit ist mit weichem Gummi nur mit einer bestimmten Dicke machbar, dann fährt es eben nach ner Zeit eckig und vor allem wenig komfortabel. Wenn du Langlebigkeit mit einem eher harten Gummi erreichen möchtest (z.B. Challenge) wird es knapp mit der Nasshaftung.Aber was gibt es für Alternativen, die komfortabler und in allen andern Punkten genau so gut wie der Conti 5000 sind (Rolleigenschaften, Bodenhaftung, Bremsleistung, Pannensicherheit, Langlebigkeit)?
ok danke.Für mich schon. Das sehen sicher nicht alle gleich.