braner.71
Service Center
Bei der Dura Ace 8fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch Campa drauf. 10€/Stück sollten die schon bringen.Ich hab' hier zwei VR-Hohlachsen
Sollen Campa sein
L = 109 mm
Durchmesser 8,8 mm
Sehen NOS aus
Sind die noch was wert oder irgendwo mit dazu?
Anhang anzeigen 1511541
Schraubkranz.Tach,
Kann jemand sagen, was das hier für eine Sache ist? Kassette oder Schraubkranz? Den vielzahn sehe ich, erinnert mich an schraubkranz, jedoch sehe ich auch den verschlussring, das erinnert mich an Kassette.
Was ist das? Kann das jemand zuordnen?
( das Rad von Schwiegermutter soll wieder laufen, die sperrklinken tun’s nicht mehr)
Das ist ein Schraubkranz der sich bescheiden demontieren lässt.Tach,
Kann jemand sagen, was das hier für eine Sache ist? Kassette oder Schraubkranz? Den vielzahn sehe ich, erinnert mich an schraubkranz, jedoch sehe ich auch den verschlussring, das erinnert mich an Kassette.
Was ist das? Kann das jemand zuordnen?
( das Rad von Schwiegermutter soll wieder laufen, die sperrklinken tun’s nicht mehr)
Schraubkranz.
Und danke für den schnellen Tip.Das ist ein Schraubkranz der sich bescheiden demontieren lässt.
ICH würde den Schraubkranz im eingebauten Zustand gut ölen, dann klackert der auch wieder
Du musst den nicht entfernen.Schraubkranz zu entfernen?
Würde denken, 75,-Euro Kurbel und 55,-Euro Innenlager weil ITAWas wäre denn ein vernünftiger Preis für dieses Set? Anhang anzeigen 1511822
Moin zusammen,
mir wurde das Forum wärmstens empfohlen, weil ich etwas aufgeschmissen bin mit meinem Cilo Swiss.
Hab es durch Zufall bei Kleinanzeigen günstig bekommen und hätte es am liebsten im Freundeskreis untergebracht. Leider ohne Erfolg.
Finde es persönlich einfach traumhaft schön und in dieser Kombination hab ich es auch nicht weiter im Netz zum Verkauf gefunden. Stand jahrelang im Keller des Käufers und sollte nach Wasserschaden eigentlich weggeschmissen werden. Ist mit kompletter Shimano 600 tricolor ausgestattet und fährt sich einfach nur perfekt. Durch die Kennnummer der Kurbel kann man von 1981 ausgehen und dafür sieht der Lack auch echt gut aus.
Habt ihr vielleicht mehr Erfahrung mit der eher kleinen Marke?
Erstmal danke!Was genau möchtest du denn wissen?
Also Cilo war für lange Zeit eine der marktführenden Schweizer Veloherrsteller. "Cilo Swiss" war die Bezeichnung für die Exportvelos.
Der Rahmen besteht aus Cromor-Rohr - gilt also so als "Mittelklasse"-Rahmen. Mit der Tricolor ist das sicherlich gut ausgestatet und dürfte so auch genügend Spass machen, um damit zu fahren ;-)
Es gibt hier auch 1-2 Cilo Threads, einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Denke so um 20,-Euro kannst du dafür bekommen.Liebe Experten, da ich mich hauptsächlich mit alten Mountainbikes beschäftige, möchte ich bei den Kollegen im Rennrad Forum mal nach eurer Meinung fragen.
Ich habe diese schönen Pedale mal vor einiger Zeit im Radladen erworben möchte sie nun im verkaufen.
Maillard/Atom 600/:
-9/16x 20 tpi
-Aluminium/Steel, Ca. 410g
-Die Lager laufen buttrig und weich, kein Spiel
Was kann ich für die Pedale ggf für einen Marktwert aufrufen?
Danke
Lukas
Anhang anzeigen 1511902
Denke so um 200-250 könnte das Rad bringen. Hier wird das kaum einer kaufen weil weder die Teile noch der Rahmen besonders gesucht sind.Moin zusammen,
mir wurde das Forum wärmstens empfohlen, weil ich etwas aufgeschmissen bin mit meinem Cilo Swiss.
Hab es durch Zufall bei Kleinanzeigen günstig bekommen und hätte es am liebsten im Freundeskreis untergebracht. Leider ohne Erfolg.
Finde es persönlich einfach traumhaft schön und in dieser Kombination hab ich es auch nicht weiter im Netz zum Verkauf gefunden. Stand jahrelang im Keller des Käufers und sollte nach Wasserschaden eigentlich weggeschmissen werden. Ist mit kompletter Shimano 600 tricolor ausgestattet und fährt sich einfach nur perfekt. Durch die Kennnummer der Kurbel kann man von 1981 ausgehen und dafür sieht der Lack auch echt gut aus.
Habt ihr vielleicht mehr Erfahrung mit der eher kleinen Marke?
Denke so um 20,-Euro kannst du dafür bekommen.
Sind relativ günstige Franzosenpedale, leider nicht mit französischem Gewinde...
Zustand scheint super aber so richtig sucht sowas keiner![]()