Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön und bitte mehr und detailreiche Bilder.Hatte mal wieder Bock auf einen Aufbauthread, comming soon aus der Gurkenwerkstatt![]()
Das Objekt was es zu verunstalten gilt
Anhang anzeigen 1508839
Merkt er spätestens beim Tretlager ;-)Sehr schön und bitte mehr und detailreiche Bilder.
Aber dass das ein italienischer Rahmen ist weißt du?
Ja konnte ich in Erfahrung bringen, aber was bedeutet für den AufbauAber dass das ein italienischer Rahmen ist weißt du?
Zu aufwändig, das nette Gewächs gibt es auch als Decals, so wie früher die Priel Blümchen
Als erstes mal strahlen und in Gurkengrün pulvern.
Das wäre mir zu original für ein Masi.Zu aufwändig, das nette Gewächs gibt es auch als Decals, so wie früher die Priel Blümchen.
ein gurki, wie hübsch!
natürlich nur italienisch dekorieren, sonst bekommst du es mit den gurkhas zu tun!
Aber doch hoffentlich nicht mit Maillard 700 NabenWie langweilig, ich habe doch extra im Titel vermerkt, nix für die Originalos, und das wäre so wie ein Katalogaufbau, das sind die des kleinen Mannes, musste ich hier lernen. Deshalb wird das ein schöner gemischter Masi Gurkensalat
.
Masi Gurkensalat
Die wären schön wenn der Rahmen noch original gewesen wäre, in den 80er waren die HF Naben eigentlich schon out.Aber doch hoffentlich nicht mit Maillard 700 Naben![]()
Danke für die Absolution von Herrn Hochwürden, dann kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen und weiter bastelnAber "die Gedanken sind frei" und erlaubt ist was fährt und gefällt.
So war mein "Ausspruch" allerdings gar nicht gemeintDanke für die Absolution von Herrn Hochwürden, dann kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen und weiter basteln![]()
![]()
.
Hast Uh, ach nee heißt ja jetzt Dn, zumal Du für eine Absolution ja zuerst zur Beichte kommen müsstest.![]()