LeRag
Aktives Mitglied
aus dem Bauch - 60 €Niemand eine Idee?
Ritzelabstufung is quasi nur "halb" brauchbar und komplette LRS sollte es um die 120-150 (je nach Felge) geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus dem Bauch - 60 €Niemand eine Idee?
falls das eine Frage sein soll =>ja78 gab es die auch schon in der neuen version.
Hallo, es geht mir Hauptsächlich darum etwas über das Rad in Erfahrung bringen. Finde im Netz nichts.
Es ist alles gebrandet. Die Kunststofflampe und Luftpumpe bedruckt, der Vorbau graviert, Schutzbleche und Gabel geprägt.
Kann einer was dazu sagen ?
Danke im Voraus
Die Einpreisung war aber sehr WohlwollendGuten Tach und so,
auf dem Bild ist hinter der Luftpumpe der ame des Modells sichtbar. Direkt über dem Colnago-Logo.
Teile uns doch bitte mit.
------------
Nachtrag: Dass das Netz nix dazu ausspuckt, möchte ich bestreiten. Bildersuche ergibt einige Treffer für:
"Colnago City Bike"
Anscheinend ist es ein Colnago Sport. Ein Sportrad aus den frühen 90ern. Nett gefertigt.
Da es ein Sportrad ist, wird der Wert nicht so hoch ausfallen. 300€ halte ich fürs Maximum. Irgendwie kommt das trotz aller Pantographien mir nicht wie ein "echtes" Colnago vor.
Hallo, es geht mir Hauptsächlich darum etwas über das Rad in Erfahrung bringen. Finde im Netz nichts.
Es ist alles gebrandet. Die Kunststofflampe und Luftpumpe bedruckt, der Vorbau graviert, Schutzbleche und Gabel geprägt.
Kann einer was dazu sagen ?
Danke im Voraus
Guten Tach und so,
auf dem Bild ist hinter der Luftpumpe der ame des Modells sichtbar. Direkt über dem Colnago-Logo.
Teile uns doch bitte mit.
------------
Nachtrag: Dass das Netz nix dazu ausspuckt, möchte ich bestreiten. Bildersuche ergibt einige Treffer für:
"Colnago City Bike"
Anscheinend ist es ein Colnago Sport. Ein Sportrad aus den frühen 90ern. Nett gefertigt.
Da es ein Sportrad ist, wird der Wert nicht so hoch ausfallen. 300€ halte ich fürs Maximum. Irgendwie kommt das trotz aller Pantographien mir nicht wie ein "echtes" Colnago vor.
Die Einpreisung war aber sehr Wohlwollend
Ich sehe da max 150 €
Stangenware mit wohlklingenden Namen dekoriert
Ja, ein Colnago Sport, aber mit dem fiesen Vorbau finde ich da nichts.Guten Tach und so,
auf dem Bild ist hinter der Luftpumpe der Name des Modells sichtbar. Direkt über dem Colnago-Logo.
------------
"Colnago City Bike"
Colnago Specis fallen da nicht drauf rein,es ist und bleibt ein SportradJa, ein Colnago Sport, aber mit dem fiesen Vorbau finde ich da nichts.
Hab es nun mal für 300 reingesetzt. Ich hab noch ein Enic mit klp. Campa Ausstattung. Wenn ich die dran baue wird vielleicht eher was.
würde sagen, in einer sehr kleinen Gruppe gibts da ein paar Liebhaber.Servus miteinand!
Nur rein zu meiner Info: Werden solche Klappräder gesucht?!
Danke!
Anhang anzeigen 1507991
Nö.Servus miteinand!
Nur rein zu meiner Info: Werden solche Klappräder gesucht?!
Danke!
Anhang anzeigen 1507991
Wo würdet ihr es preislich einordnen?Guten Abend, wo kann man dieses Rad zeitlich einordnen? Wo liegt es Preislich ungefähr?
Hat zufällig jemand die passende Kurbel dafür? Und nen passenden Vorbau
LG Anhang anzeigen 1501805Anhang anzeigen 1501806Anhang anzeigen 1501807Anhang anzeigen 1501808Anhang anzeigen 1501809Anhang anzeigen 1501810Anhang anzeigen 1501811Anhang anzeigen 1501812
ja, aber ein sportrad mit ner tollen ausstattungColnago Specis fallen da nicht drauf rein,es ist und bleibt ein Sportrad
Die sind für die 9fach Serie. Die Deckel gingen (kaum zu glauben) noch schneller kaputt, als die Hebel. Daher, falls es noch Leute gibt, die diese Hebel noch haben, sind die Deckel bestimmt wenigstens verkratzt oder angebrochen. Aber ob die dafür Geld ausgeben?Ich möchte jemanden glücklich machen mit dieser STI Abdeckkappe
Für welches Shimano Model ist diese und was wäre ein fairer Preis hier im Forum?
glaub das is n guter PreisIch habe hier ziemlich gebrauchte Maillard 700 Pedale, die laufen zwar noch ganz gut, ein Service wäre aber sicher auch bald fällig.
Wären 30€ in Ordnung?