𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Dann noch die falschen Kettenblätter...Ohne das passende Schaltwerk, den Umwerfer und Pedale
Glaube sowas wird man hier sehr schwer los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann noch die falschen Kettenblätter...Ohne das passende Schaltwerk, den Umwerfer und Pedale
Kann es sein, dass da einige Teile nicht zusammenpassen? Die Naben sind doch 6207, das ist eine UG-Hinterradnabe. Der Kranz ist doch 6208, ein Schraubkranz.
Edit:
Was kann ich für die Teile der Shimano 600 62** Reihe nehmen?
Es ist ein wenig mix aus 6207/6208/6209
Zwei paar BL-6207
Ein paar BL-6209
Gefahren also mit Spuren
Anhang anzeigen 1505390
So sieht das schon anders aus. Mit den grad gezeigten Teilen ist die Gruppe doch halbwegs komplett. UW bekommt man eher einfach. 6207 und 8 ist so dicht beisammen, dass es mich nicht stören würde.Besten Dank für die Hinweise
Ist ein ziemlicher 600er Mix stimmt.
Wollte erstmal nur ne Richtung haben
Habe den Beitrag nochmal angepasst.
Niemand eine Idee?O.M.A.S.
Movimento Centrale mit Stahlachse
NOS/NIB
114.0 mm Achse
68-SS-120
BSC
Was ist das ca. wert?
Anhang anzeigen 1503762Anhang anzeigen 1503763
Auf jeden Fall teuer.Niemand eine Idee?
Niemand eine Idee?
Auf jeden Fall teuer.
Ich kann nur ein ganz grobe Schätzung von +100,-€ als Idee nennen.
Sind so um die 50 Euro ok pro Tasche?Guten morgen, was kann ich den für die 2 Fahrradtranssporrtaschen verlangen?
Die Brügelmanntasche ist gepolstert.
LG
Koffer und Taschen gibt es ja recht häufig. Ich habe neulich mal zwei moderne, weiche Taschen mit Polster auf den KA für je 10 Euro gekauft (die hatten sogar noch die Etiketten von Rose). Und einen harten, gut gebrauchten Koffer habe ich auf den KA (nach etwa einer Woche) für 20 Euro verkauft. Ich würde da maximal 25 pro Tasche sehen.Sind so um die 50 Euro ok pro Tasche?
Wie ist denn das Schenkelmaß der Bremsen?Was ist so ein Set wert und ist das hier von Interesse?
Anhang anzeigen 1505823
Anhang anzeigen 1505824
Noch ein paar Bilder von dem MilanesiHi,
kennt jemand die Marke "Milanesi"?
Ich find's ein sehr schönes Rad - leider reagiert der VK nicht auf meine Anfragen....
Anhang anzeigen 1471000
Tatsächlich sehr schön. Hat der Verkäufer immer noch nicht reagiert?Noch ein paar Bilder von dem Milanesi
Doch.Tatsächlich sehr schön. Hat der Verkäufer immer noch nicht reagiert?
So 30-40 Öre kämen mir da spontan in den Sinn. Selten, hat aber auch schon etwas gelebt..Liebes Forum,
was kann man für so eine Gipiemme Strada (?) Kurbel aufrufen?
Viele Grüße
Liebes Forum,
was kann man für so eine Gipiemme Strada (?) Kurbel aufrufen?
Viele Grüße
Tach,Moin in die Runde, wir überlegen für meine Freundin dieses alte Bianchi Rad zu erwerben.
Bremsbeläge, -schläuche, Lenkerband, Mäntel & Reifen sind erst kürzlich erneuert, Inspektion einer Werkstatt erfolgte auch vor ein paar Wochen. Außerdem stand es wohl nur innen, also keine Spuren von Rost.
Abgesehen davon, dass es uns anspricht und auch die erste Probefahrt gut war, ist nun die Frage was das Rad noch wert ist.
Anhang anzeigen 1506303Anhang anzeigen 1506304Anhang anzeigen 1506305