Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja irgendwie komisch. Kein Startnummerhalter, außenliegende Züge im Oberrohr...Für mich sieht das irgendwie aus, als wäre das ein umdekoriertes Fullpro von 1980.
Find ich zu wenig, wenn man bedenkt dass da nen komplette 600er Gruppe, nen DA Vorbau und Sattelstütze dranhängen.Ja irgendwie komisch. Kein Startnummerhalter, außenliegende Züge im Oberrohr...
Finde den Rost schon heftig. Das dauerhaft zu beseitigen ist ohne kpl neulack eher nicht zu bewerkstelligen. Technisch ist ja auch einiges im Argen (schaltzug). Preislich seh ich da maximal 150-200 Euro...
Is da eine Seriennummer unterm Tretlager?Hallo liebe Community,
hab mir, eigentlich als Bahnhofsrad, ein altes Rennrad zugelegt. Verkauft wurde es mir als Pagani Special Criterium von 1970.
Nachdem ich die Reifen tauschen wollte, und bemerkte, dass es Schlauchreifen sind, bin ich am überlegen was das Teil überhaupt wert ist.
Evtl restaurieren und fahren oder verkaufen und ein anderes Bahnhofsrad. Überlegung drei wäre Gartendeko wenn ihr meint es ist nichts Wert.
Die originalen Schlauchreifen habe in demontiert, weil's er Kleber auch schon am bröckeln war.
Liegen aber noch neben dem Rad. Es waren auch die originalen "Fußkörbe" oder wie auch immer die Dinger heißen die am Pedal montiert waren dabei. Liegen auch noch in meinem Schuppen.
Anhang anzeigen 1473190Anhang anzeigen 1473191
Naja in Einzelteilen geb ich Dir Recht. Aber als Komplettrad ist es ne Baustelle und nie die Summe der Einzelteile wert.Find ich zu wenig, wenn man bedenkt dass da nen komplette 600er Gruppe, nen DA Vorbau und Sattelstütze dranhängen.
CF steht dort quer.Is da eine Seriennummer unterm Tretlager?
Vielleicht etwas mit "GL"?
Alleine die Komponenten mit LRS wären doch schon 250€ wert. Wenn man alles einzeln verkauft, kommt man vermutlich an 350€. Klar ist der Rahmen rostig, aber für einen fullpro Rahmen gibts ja wohl noch 100€.Ja irgendwie komisch. Kein Startnummerhalter, außenliegende Züge im Oberrohr...
Finde den Rost schon heftig. Das dauerhaft zu beseitigen ist ohne kpl neulack eher nicht zu bewerkstelligen. Technisch ist ja auch einiges im Argen (schaltzug). Preislich seh ich da maximal 150-200 Euro...
Vielleicht steht da "+GF+" oder nur "GF"?CF steht dort quer.
Am Rand irgendwas mit am Schluss x57. Leider schwer lesbar wegen Rost am Rand. Bzw. blättert der Lack etwas ab. Müsste ich bearbeiten damit man es wieder besser lesen kann.
Nachdem ich den Schmutz besser weg geputzt habe könnte es auch CF seinVielleicht steht da "+GF+" oder nur "GF"?
Könnte ein Georg Fischer Tretlagergehäuse sein. Das wäre schonmal gut.
Ein Foto wäre hilfreich
Wenn man der Verarbeitung von den Fotos glauben darf, sollte das Rad was gutes sein.Hallo liebe Community,
hab mir, eigentlich als Bahnhofsrad, ein altes Rennrad zugelegt. Verkauft wurde es mir als Pagani Special Criterium von 1970.
Nachdem ich die Reifen tauschen wollte, und bemerkte, dass es Schlauchreifen sind, bin ich am überlegen was das Teil überhaupt wert ist.
Evtl restaurieren und fahren oder verkaufen und ein anderes Bahnhofsrad. Überlegung drei wäre Gartendeko wenn ihr meint es ist nichts Wert.
Die originalen Schlauchreifen habe in demontiert, weil's er Kleber auch schon am bröckeln war.
Liegen aber noch neben dem Rad. Es waren auch die originalen "Fußkörbe" oder wie auch immer die Dinger heißen die am Pedal montiert waren dabei. Liegen auch noch in meinem Schuppen.
Für mich sieht das aus, als stünde das vordere Laufrad schief in der Gabel. Das erklärt auch die schiefstehende Bremse:bin ich am überlegen was das Teil überhaupt wert ist.
Vielleicht können dir auch die Namensspender weiterhelfen: https://www.facebook.com/ciclipagani/ Falls die das sein sollten.Hallo liebe Community,
Befürchte die Felge ist ein wenig verzogen, da bei der Aufnahme unten eigentlich kein Spiel ist.Für mich sieht das aus, als stünde das vordere Laufrad schief in der Gabel. Das erklärt auch die schiefstehende Bremse:
Anhang anzeigen 1473257
Solltest du dir mal ansehen.![]()
Stadtrad ist nett. Wohne doch ländlich in einer sehr hügeligen Region.Wenn man der Verarbeitung von den Fotos glauben darf, sollte das Rad was gutes sein.
Bau es dir als Stadtrad auf, fahr und pflege es.
Allemal besser als bei jemanden 1x im Jahr gefahren zu werden...
Aufbauen lohnt sich, 3x Kurbel gibts wie Sand am Meer.Stadtrad ist nett. Wohne doch ländlich in einer sehr hügeligen Region.
Wenn es wirklich etwas mit Sammlerwert wäre spricht alles für einen Verkauf, da ich es als Drahtesel für den Weg zum Bahnhof nutzen wollte. Wäre dann doch schade drum und ein billiges Rad tut es auch.
Wenn es Finanziell gesehen nichts besonderes ist wird es restauriert und gefahren.
Wenn eigentlich Schrott ist, und die Teile (Reifen und Bremsen) als das Rad wert ist wird es als Deko für den Garten aufbereitet. Soweit die aktuelle überlegung.
Super-Record-Schaltung 80 bis 100 EuroHab hier eine Super-Record-Schaltung und Schalthebel von Gian Robert und Campa mit Schelle, jeweils in sehr schönem Zustand.
Was kann man dafür veranschlagen?