nö. letzter satz sagt ja das es wurscht ist.Wenn ich dort stehen würde, würdest Du aber sowas von safe die ostfriesische Nationalflagge wehen sehen. Vollkommen gleich, als was die Fahrer sich fühlen. Problem damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö. letzter satz sagt ja das es wurscht ist.Wenn ich dort stehen würde, würdest Du aber sowas von safe die ostfriesische Nationalflagge wehen sehen. Vollkommen gleich, als was die Fahrer sich fühlen. Problem damit?
Ostfriesland?Wenn ich dort stehen würde, würdest Du aber sowas von safe die ostfriesische Nationalflagge wehen sehen. Vollkommen gleich, als was die Fahrer sich fühlen. Problem damit?
Der ist aber immer ziemlich dünn. Wahrscheinlich Diät vor der Tour.Absolut.
Hat aber sonst noch wer den Eindruck, dass er diese Saison merklich dünner/ausgemergelter aussieht?
Viel Spaß, ist ein tolles Rennradrevier! Wir sind vor ein paar Jahren von der Atlantikküste (Biarritz) kreuz und quer über die Pyrenäen zum Mittelmeer nach Argeles-sur-Mer. War meine schönste Tour ever!Mitte August bin ich endlich für 10 Tage da![]()
Also doch heute mehr Z2-Z3?Spricht dafür, dass das Tempo noch nicht voll auf Anschlag ist.
Weißer Adler auf weißem Grund, oder?Wenn ich dort stehen würde, würdest Du aber sowas von safe die ostfriesische Nationalflagge wehen sehen. Vollkommen gleich, als was die Fahrer sich fühlen. Problem damit?
Für Nils ist das sicherlich am oberen Ende der Leistungsfähigkeit.Also doch heute mehr Z2-Z3?
Korrekt.Weißer Adler auf weißem Grund, oder?
Aber nur Balsamico Essig!Nils hat sich heut Abend das Dressing auf seinem Salat redlich verdient.
Böse, zuviel Zucker.Aber nur Balsamico Essig!