• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Dann würde ich empfehlen Du bewirbst Dich auf einen Posten bei der UCI um das zu ändern. Die Regel ist trotzdem aktuell wie sie ist und anzuwenden. Alles andere ist Deine persönliche Meinung, die aber keine Auswirkungen auf eine bestehende Regel hat.
Die regel besagt aber dass es dem veranstalter obliegt bei welcher etappe er sie gelten lässt oder nicht

Es wird sich gewundert, dass Movistar im Feld Tempo macht, obwohl keiner von Movistar in der Spitzengruppe ist. :D

Seid ehrlich, habt Ihr bei D+/ES die Zuschauerfragen zur 3-Km-Regelung gestellt, ob auch bei Fahrfehlern sinnvoll, blablabla.. toll, jetzt habt Ihr die Diskussion ins TV verlagert!!!! :rolleyes:

Wieso, was war da? Mit Michael Rasmussen ist er ja nicht verwandt, es sei denn ich täusche mich.

https://www.bicycling.com/racing/a46871379/jonas-vingegaard-takes-wifes-last-name/

Aber jeder wird sich das kurz fragen, danach googlen, vielleicht irgendwas denken. So umgeht er das vielleicht ein wenig. Wird nicht der einzige Grund sein, aber vielleicht einer von einigen. Oder er will einfach nicht dauernd für einen Federballspieler gehalten werden.

habt ihr gerade die anekdote aus den 70zigern mitbekommen??
bin mir nicht sicher ob das so sein kann ...180km in 3 std ??? da muss es aber mächtig gefälle gegeben haben ??? aber dann hätte der start auch auf dem mount everest sein müssen. 3 sttunden hintereinander zu der zeit schneller als der stundenweltrekord??? aber der rest mit der fake radio übertragung war lustig

Jetzt unter 1 Minute zur Gruppe und 75 Km noch. Fährt Alpecin für den Sprint oder will MVDP nochmal was versuchen? Das läuft für den Sprint eigentlich zu schnell zusammen.

Abrahamsen hat bei den Bergpunkten zu Pogacar aufgeschlossen. Wer kriegt bei Punktegleichheit das Trikot?

habt ihr gerade die anekdote aus den 70zigern mitbekommen??
bin mir nicht sicher ob das so sein kann ...180km in 3 std ??? da muss es aber mächtig gefälle gegeben haben ??? aber dann hätte der start auch auf dem mount everest sein müssen. 3 sttunden hintereinander zu der zeit schneller als der stundenweltrekord??? aber der rest mit der fake radio übertragung war lustig
Hab mal die KI bemüht, und die liefert 2(!) Ergebnisse zur Auswahl. Zum einen die übliche Info, Cippo, bissl über 50 Km/h, und als alternative Fakten, das hier:

1720705572553.png

Funfact: der Gimondi fuhr in dem Jahr gar nicht die Tour, die Etappe hatte 137 Km und wurde von Knetemann gewonnen.

Man kann KI gern Flugzeuge steuern oder Atomraketen überwachen lassen, aber bitte nicht sowas!

Zurück