Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit "Wo die Form her kommt...."? Vor allem als blutiger Pogacar Fan! Da bin ich so richtig gespannt auf deine Antwort!UAE ist eine lachnummer, warum riskiert man so früh so viel und wartet nicht auf den vorletzten Berg?
Danach arbeitet Pogacar noch mit Vingegaard, was genauso schlau war!
Vingegaard wird Pogacar zerstören in den Bergen, wo die Form her kommt ist eine andere Sache.
Zum tretenZum schalten?
Wenn das so weiter geht, hat er ihn nach 75 Etappen überholt.In der Gesamtwertung kommt Vingegaard eine Sekunde näher an Pogacar heran.
Ja hast Recht...er schaltet als er sich das erste Mal hinsetzt. Danach aber nur noch mal kurz ausm Sattel...da ging einfach nix mehr.Zum schalten?
Fein, dann verschonst Du uns hoffentlich mit weiteren so geistreichen Ergüssen.Das häßliche dänische Froschgesicht jetzt schon wieder "unglaublich" stark. Den Rest der Tour schau ich mir jetzt nicht mehr an.
Vinge kann kaum reden, aber ne Tour Etappe gewinnen. Ich glaub der Crash hat ihn psychisch mehr mitgenommen als körperlich.
Absolute Legende
Hing in der abfahrt nur bei roglic am arschWelchen Stream schaust du?
Und ich würde dich hier im Thread gerne nicht mehr sehen.Das häßliche dänische Froschgesicht jetzt schon wieder "unglaublich" stark. Den Rest der Tour schau ich mir jetzt nicht mehr an.
Ich will diesen Vogel jedenfalls nicht mehr sehen.
Ich bin da lieber auf Nummer Sicher gegangen:Fein, dann verschonst Du uns hoffentlich mit weiteren so geistreichen Ergüssen.
Das häßliche dänische Froschgesicht jetzt schon wieder "unglaublich" stark. Den Rest der Tour schau ich mir jetzt nicht mehr an.
was ist denn bei dir passiert?Das häßliche dänische Froschgesicht jetzt schon wieder "unglaublich" stark. Den Rest der Tour schau ich mir jetzt nicht mehr an.
Allerdings heissts auch: "Sei weise, plonk leise!"