• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Da ist es ja, außer reagieren ist bisher nichts zu sehen gewesen von Vinge. Im Zeitfahren hat er sogar 3 Sekunden auf Roglic verloren. Ich behaupte da kommt nicht mehr viel.
Pogacar hat letztesJahr bei der TdF keine Zeit verloren, gegen Ende? Im Jahr davor war es ähnlich, im Zeitfahren glaube ich mich zu erinnern...
https://www.eurosport.de/radsport/t...eidung-einbruch-tour-s_sto9716418/story.shtml
Auch diese Jahr fährt er sehr (zu?) offensiv, hat schon den Giro in den Beinen und die letzte Tour-Woche wird extra schwer...

Muss nicht immer Frankreich (auch wenn die Weine dort vieeeel besser sind :D ) sein.... ;)
Hessigheim am Neckar, Großraum Ludwigsburg

https://www.hessigheim.de/felsengaerten/

IMG_6673_519627_1651150541_102.JPG
Das ist doch ein geklautes Bild der Dresdner Elbhänge! :p

Was soll denn dieses Gepöbel? Der Thread ist doch u.a. dafür da, dass man Vermutungen aufstellt und darüber diskutiert. Schreib doch, wenn du es anders siehst.
Stammtischgelaber ist das. Hier wird 15 Seiten darüber diskutiert, dass Vingegaard vom Typ her halt defensiv fährt und JLB in der Vergangenheit immer einen Plan verfolgt hat und dann kommt ein völlig inhaltloses "Ich behaupte da kommt nicht mehr viel".

Da ist es ja, außer reagieren ist bisher nichts zu sehen gewesen von Vinge.
Simple Spieltheorie: was kann er gewinnen wenn er bei Attacken mitfährt, was kann er verlieren

Spoiler: auf der Gravel Etappe war klar dass er sich keinen Vorteil verschaffen kann in dem Moment, er hätte nur dabei geholfen dass die anderen ihn isolieren können. Das ganze dann noch auf einem „Leihrad“.

Stammtischgelaber ist das. Hier wird 15 Seiten darüber diskutiert, dass Vingegaard vom Typ her halt defensiv fährt und JLB in der Vergangenheit immer einen Plan verfolgt hat und dann kommt ein völlig inhaltloses "Ich behaupte da kommt nicht mehr viel".
Wenn sich hier unter 3950 Beiträgen mehr als zwei Dutzend mit wirklichem Inhalt und weniger als 3900 mit Stammtischgelaber finden, ... , ... :D

So, heut geht's weiter. Die Pros ahnen gar nicht, wie schwer es für uns Zuschauer ist, nach Ruhetagen wieder vernünftig reinzukommen. Der Körper merkt so einen Ruhetag sofort, schaltet dann komplett ab, und ist schwer wieder zu aktivieren.

Wie habt Ihr das am Ruhetag gemacht, um den Körper auf Spannung zu halten, einfach nur im Forum gestritten, alte Tour-Etappen geguckt, oder gar "Tour of Qinghai Lake" geschaut?
Ich konnte dank dem Giro der Frauen die Belastung konstant aufrechterhalten!

Bietet Specialized Crash Replacement an?

Anhang anzeigen 1465203
@Don Crustie Wäre das nicht was für Dich? ;)

Bzgl. der Etappe heute:
Da ich größtenteils auf ARD/Sportschau die Tour verfolge, hat Florian N. es mittlerweile geschafft sich in mein Unterbewusstsein vorzuarbeiten. Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe laut "PASCAL ACKERMANN" geschrien. Der machts heute!

Ich find Acki sehr sympathisch. In den letzten Tagen hat er sich echt gut gemacht. Relativ weit vorne. Sogar Cavendish zum Sieg verholfen. Gönnen würde ich ihm schon.

Die Etappe ist heute relativ flach, wird heute vermutlich aus dem Hauptfeld ja nicht wirklich viel zu tun haben.

Ich konnte dank dem Giro der Frauen die Belastung konstant aufrechterhalten!

@Don Crustie Wäre das nicht was für Dich? ;)

Bzgl. der Etappe heute:
Da ich größtenteils auf ARD/Sportschau die Tour verfolge, hat Florian N. es mittlerweile geschafft sich in mein Unterbewusstsein vorzuarbeiten. Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe laut "PASCAL ACKERMANN" geschrien. Der machts heute!
Nicht "Emu Ackermann"?

Zurück