ReiterDerApokalypse
Aktives Mitglied
Auf die Wichtigtuerei von @ReiterDerApokalypse muss man wohl nicht weiter drauf eingehen. Sofern da weiterhin nichts konkretes kommt, ist es für mich nicht mehr als Geraune...
Was stellst Du Dir denn genau vor? Schreiben kann ich, dass ich beruflich sowohl mit Fahrern aus verschiedenen Teams als auch Veranstaltern zu tun habe.
Muss das, was ich höre, deshalb vollumfänglich stimmen? Nein. Denn wie schon mal irgendwann geschrieben in Bezug auf Bora. Vieles, von dem, was ich höre, ist auch Interpretationssache desjenigen, der es weitergibt, ein anderer aus dem gleichen Team sieht eine bestimmte Situation/Entwicklung vielleicht ganz anders.
Was Vingegaard angeht: ich habe nirgends geschrieben, dass er gleich bei 100% war. Ich habe geschrieben: nach meinen Informationen konnte er gleich wieder gezielt trainieren - anders als etwa Bernal oder Froome, die erst mal wieder überhaupt in die Lage versetzt werden mussten, sich aufs Rad zu setzen. Mit Betonung auf "Training", also von Anfang an auch mehr als Coffeerides.
Wenn Du das als "Wichtigtuerei" abtun willst, kann ich daran nichts ändern. ist mir aber auch ziemlich egal.