Orr Babba
Wieltjeszuiger
Bei mir waren es im Laufe der letzten Woche auch derartige Fehler bei D+.....und bei mir kommt seit heute morgen ständig "Fehler 1K-0043"![]()
Es hat sich gehäuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren es im Laufe der letzten Woche auch derartige Fehler bei D+.....und bei mir kommt seit heute morgen ständig "Fehler 1K-0043"![]()
Hab ich und auf mehreren TV verschiedener Marken funktioniert es gut. Samsung, ob im Urlaub oder daheim ist kein Freund des Amazon Stick, zumindest meine Erfahrung. Reicht von nur die Fernbedienung geht nicht, aber mit Samsung FB geht es bis hin zu keine Fernbedienung geht - warum auch immer.Amazon FireTV Stick
Bei mir leider auch und nicht immer reicht es einfach ok zu drücken....Bei mir waren es im Laufe der letzten Woche auch derartige Fehler bei D+.
Es hat sich gehäuft.
Egal welcher externe Zuspieler, die Dinger funktionieren schon halbwegs gut. FireTV, Chromecast, Apple TV, ... Um nen älteren TV damit zu ertüchtigen ist das vollkommen okay.Hab ich und auf mehreren TV verschiedener Marken funktioniert es gut. Samsung, ob im Urlaub oder daheim ist kein Freund des Amazon Stick, zumindest meine Erfahrung. Reicht von nur die Fernbedienung geht nicht, aber mit Samsung FB geht es bis hin zu keine Fernbedienung geht - warum auch immer.
Wenn du ein iPhone/iPad hast, dann einfach per AirPlay von der iPhone/iPad App auf den SamsungTV.Ich brauche mal eine kurze Kaufberatung. Der alte Philipps TV (ohne smarte Funktionen) hat den Geist aufgegeben. Die Dame des Hauses möchte nun einen neuen, ich muss den Kaufprozess nun so steuern, dass ich möglichst einfach Discovery+ für die Rennübertragungen anmachen kann. Im Moment ist ein Samsung Gerät in der engeren Auswahl, aber dort gibt es anscheinend keine App dafür. Kurz gefragt: Fliegt Samsung damit raus, wenn ich ohne Aufwand Radrennen gucken will oder welche Möglichkeiten gibt es?
Kommt drauf an…für einen Fernseher eher nicht so geil
Zu viele Tabs, zu wenig Kaffee...Kommt drauf an…für einen Fernseher eher nicht so geil
Mein TV verkommt seit Jahren als reines Display wie wie ein Computer Monitor.Egal welcher externe Zuspieler, die Dinger funktionieren schon halbwegs gut. FireTV, Chromecast, Apple TV, ... Um nen älteren TV damit zu ertüchtigen ist das vollkommen okay.
Wenn ich mir aber im Jahr 2024 was neues kaufen kann/ muss/ darf, achte ich schon darauf, dass die gängigen Streaming-Angebot erstmal nativ auf dem Gerät laufen.
Bei mir waren es im Laufe der letzten Woche auch derartige Fehler bei D+.
Es hat sich gehäuft.
Komischerweise läuft aber jetzt die App auf dem Tablet störungsfrei....die funktionierte anfänglich ja überhaupt nicht. Wenn das so bleibt...auch okBei mir leider auch und nicht immer reicht es einfach ok zu drücken....
Das ist der unübersichtlichste Post, den ich dieses Jahr bisher gelesen habeGuten Abend zusammen
Vielleicht eventuell, ansonsten alle 7 Tage mit neuer E-Mail Adresse ein Probeabo abschließen geht auch...Guten Abend zusammen,
am Sonntag Joyn+ angemeldet/abgeschlossen, von der Absenderadresse "Joyn+ Abo Service" Adresse bestätigt worden mit dem Inhalt "
Ein kleines Dankeschön für unsere Neukunden: Falls dies dein erstes Joyn PLUS+ Abo ist, senden wir dir in den nächsten Tagen einen Gutschein für 12 Monate discovery+* zu."
Gutscheincode kam heute auch an und funktioniert!
Allerdings, in der Joyn+ mail UND beim Anmelden im Discovery+ wurde explizit angezeigt dass das Discovery+ Gutschein-Abo nur gültig ist solange das kostenpflichtige Joyn+ Abo besteht.
Zitat"
Voraussetzung für den Bezug des 12 monatigen, kostenfreien Test Discovery+ Abonnements ist das Bestehen eines kostenpflichtigen Joyn+-Abonnements.
Mit Beendigung des kostenpflichtigen Joyn+-Abonnements endet auch der kostenfreie Testzeitraum des discovery+-Abonnements unabhängig von der für den kostenfreien Bezug des discovery+ Abonnements ursprünglich vorgesehenen Restlaufzeit.
"Zitat Ende
Ist das so explizit schon jemandem Übermittelt worden, hat Joyn+ gekündigt und konnte Discovery+ trotzdem weiter nutzen?
Ich habe mein Discovery+ Abo auch über Jony bezogen und Joyn danach gekündigt.Ist das so explizit schon jemandem Übermittelt worden, hat Joyn+ gekündigt und konnte Discovery+ trotzdem weiter nutzen?
Für welches System denn?Bis anhin habe ich Discovery+ via VPN aus der CH auf der Website geschaut.
Leider scheint ab heute (?) kein Browser Stream mehr zu gehen und ich soll die App runterladen…
Geht natürlich nicht weil der App Store erkennt, dass die App in meinem ‚Land‘ nicht verfügbar ist.
Weiss jemand wo ich die App Installationsdatei herkriege? Via Google habe ich bis jetzt noch nicht gefunden…
iPhone und iPad also iOs 17 oder sowas mittlerweileFür welches System denn?
Musst einen Fake-Apple Account erstellen mit deutscher Adresse und dann in dem entsprechenden Store die App laden.iPhone und iPad also iOs 17 oder sowas mittlerweile![]()