• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

:crying:
Hallo, wieeee, gabs kein Cappucino, Eis, Kuchen, heisse Schokolade oder irgendwas dergleichen???? Also Ihr habt richtig trainiert??? Na dann bin ich ja froh nicht dabeigewesen zu sein, ich bin 81km und 1123Höhenmeter gefahren und habe mir noch ein legger Cappo gegönnt!

Neeeeeee!!! Und wer war schuld????Du natürlich. Weil nämlich und überhaupt Du letzthin erzählt hast, daß ihr immer in Ditzingen in die Eisdiele geht, habe ich die in Münchingen links liegen lassen und dann war die Ditzinger geschlossen.:crying:
Soso 81 km und 1100hm? Wohl nur von Berg zu Berg geradelt hä?
Na dann werd ich morgen auch nochmal den Schwarzwald aufsuchen.

Von Haustür bis Haustür waren es 119 km mit einem 25er Schnitt.
Schöne Grüsse
der Schwabenradler

....
25 km/h.?...und das nachdem Du so lange an meinem Edelhinterrad hast schlotzen dürfen???:confused: Da hast Du dann aber noch schwer abgebaut, oder hast Du die Panne in deinen Schnitt mit einberechnet?:D

Hey hallo,

ich war der Meinung, stand zumindest irgendwo, ihr wolltet gemütlich untergwegs sein :eek: :confused: :rolleyes:

...da seid ihr ja schneller als beim Charity Rennen unterwegs gewesen :D :duck:

Weil nämlich und überhaupt Du letzthin erzählt hast, daß ihr immer in Ditzingen in die Eisdiele geht, habe ich die in Münchingen links liegen lassen und dann war die Ditzinger geschlossen.:crying:

danke für die Info - schon einen "Reinfall" erspart :D ;)

...ja passt dann - wenn's Wetter mitspielt heute mittag ne kleinere Runde - haste Lust mitzuradeln?

Vorsich-tiger schrieb:
:crying:

Neeeeeee!!! Und wer war schuld????Du natürlich. Weil nämlich und überhaupt Du letzthin erzählt hast, daß ihr immer in Ditzingen in die Eisdiele geht, habe ich die in Münchingen links liegen lassen und dann war die Ditzinger geschlossen.:crying:

Hihihi:floet: dachte ja nur das ich Deinen Trainingsstand nicht gefährden will, in dem ich Dich an geöffneten Eiskaffees vorbeifahren lasse. War also nur zu Deinem Wohl:D Von Hügele zu Hügele bin ich gestern gefahren. Also ich würde heute auch mit Uwe mitfahren wollen, wenn er ein zwei Hügele in seiner Tour mit einbaut, das eine Hügele sollte dann aber Tiefenbronn ansteuern, könnte auch die Rampe sein, für´n Cappo fahre ich überall hoch:D
Aber ich kann leider erst wieder so gegen 13.30Uhr abfahrbereit sein!
Grüssle Mandy

@Vorsich-tiger

uuuuuund - wie sieht's heute Mittag aus????

..Ausreden gelten heute nicht :D

...ja passt dann - wenn's Wetter mitspielt heute mittag ne kleinere Runde - haste Lust mitzuradeln?

uiuiui, sind ja schon einige wach am Sonntag morgen :eek:

also ich möchte heut auch nochmal ne Runde drehen, später wenn es dann halbwegs warm geworden ist...
wenn du mich mitnimmst schliesse ich mich gern an!

Gruß, Olaf

@Vorsich-tiger

uuuuuund - wie sieht's heute Mittag aus????

..Ausreden gelten heute nicht :D

Immer dabei!
Bei dem Wetter könnt ihr oben ja immer ein Sonnenbad nehmen, bis ich nachkomme, oder schon mal bestellen.....:p
Nice2meetyou auch? OOOuuuuh. Dann wirds ja noch gemütlicher :( :( :(

uiuiui, sind ja schon einige wach am Sonntag morgen :eek:

also ich möchte heut auch nochmal ne Runde drehen, später wenn es dann halbwegs warm geworden ist...
wenn du mich mitnimmst schliesse ich mich gern an!

Gruß, Olaf

....wie wach - ich bin schon wieder müde :D

...bin gerade noch am basteln der Tour - Start wäre 13:30 vorm WoBa

Immer dabei!
Bei dem Wetter könnt ihr oben ja immer ein Sonnenbad nehmen, bis ich nachkomme, oder schon mal bestellen.....:p
Nice2meetyou auch? OOOuuuuh. Dann wirds ja noch gemütlicher :( :( :(

hey supiiii...

..und es wird gemütlich - angedacht sind ca. 180 km / 2850 hm in ca. 5 bis 5,5 Stunden :rolleyes: :rolleyes:

hey supiiii...

..und es wird gemütlich - angedacht sind ca. 180 km / 2850 hm in ca. 5 bis 5,5 Stunden :rolleyes: :rolleyes:

eine Schwarzmiß-Runde? Super! ;)

muß für mich aber nicht grad sein... hatte 2 Wochen Radpause und will bis Weihnachten eigentlich nur noch Grundlage machen um die Lebkuchen zu verkraften :D

dann bis 13:30 beim WoBa!

Wegen mir war's nicht. ICH hätte mir nicht fast in die Hose gemacht.Gell xxx?..:D :D :D

Hallo Vorsich-Tiger,

wegen mir war es auch nicht. Aber ich glaube der Manuel hat gestern bei der Ausfahrt gar nicht richtig geschwitzt, sonst hätte er sich nicht 2-3 mal in die Büsche verkriechen müssen. Vielleicht war ihm auch das Tempo zu langsam.

Gruss
der Schwabenradler

hey supiiii...

Daz ist ja nuhr ein 36er schnidd.Nja tann fahr ich hald auch nur Grunzlage! Und wenn ihr dann slappmachd fahr ich über Freibu´rg nach Hauze.
Sonst isd turch euch noch mein Winderpogal gefärtet.

Hallo Vorsich-Tiger,

wegen mir war es auch nicht. Aber ich glaube der Manuel hat gestern bei der Ausfahrt gar nicht richtig geschwitzt, sonst hätte er sich nicht 2-3 mal in die Büsche verkriechen müssen. Vielleicht war ihm auch das Tempo zu langsam.

Gruss
der Schwabenradler

Hmm. Ich weiß auch nicht wieviel Liter Wasser er noch in seinem Rucksack versteckt hatte. 7? 8? Das läppert (sich).
Klar waren wir ihm zu langsam, drum ist er auch schon ohne Klickpedale gefahren...aber so ist es halt, wenn man mit Opa's 2 auf Tour geht(gell Manuel?);)

hey supiiii...

auch wenn es nur eine gemütliche Ausfahrt werden soll, ich bin nicht dabei. Bin noch beim Regenerieren von der gestrigen Ausfahrt. So brauch keiner auf dem Gipfel auf mich zu warten, wenn ich noch Berg hoooooch fahre.
Ich werde heute wohl nur mein Rad putzen und es ein bisschen lieb streicheln. :o

Gruss
der Schwabenradler

Zurück