150 Euros kann kann dafür schon aufrufen, denke ich. Wobei die Felgen jetzt nicht das Besondere sind, eher die Naben...jemand einen Anhalt für mich?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150 Euros kann kann dafür schon aufrufen, denke ich. Wobei die Felgen jetzt nicht das Besondere sind, eher die Naben...jemand einen Anhalt für mich?
Danke
Ohne Schnellspanner, Kassette wird es für den Preis meines Erachtens eher schwierig den Satz loszuwerden. Ich denke so um die 150€ wären schon realistisch, die originalen Schnellspanner kosten ja auch nochmal mindestens 30€Grobe Hausnummer wäre m.M.n. 200-250 EUR.
Inzwischen sieht er so aus. Sattel von @Bertelbekommen. Flaschenhalter hatte ich noch im Keller. Nun fehlt nur noch nen passendes Lenkerband.Lenkerband drauf und als Komplettrad für 1000€+- probieren, ist doch nen authentischer Aufbau und zu Schade zum Schlachten.
Danke Andreas – Gewinde ist BSA – hatte ich vergessenJa, das ein BX mit "moderner" Vielzahn-Abziehaufnahme (aus den 80er Jahren).
Unter Umständen noch abhängig des Gewindes würde ich auf +- 20,- € tippen.
Denke durch die fiese Optik eher so 40 Euro.Dura ace 7400 sti
Schalten noch gut
Sind 50 Euro ok dafür?
LG
Und dann hat man trotzdem noch ranzige Hoods die mindestens nochmal das gleiche kosten..Denke durch die fiese Optik eher so 40 Euro.
Man kann die wieder etwas schöner hinkriegen (Chrom runter, polieren), aber das ist viel Arbeit.. :/
Die taugen m. E. nur noch zum schlachten, die Hoods sind durch, sonst kann man man zumindest notfalls noch mit fahren, fiese Optik hatten wir schon. Für 2 x 20 einzeln oder zusammen für 35 z. B. anbieten, dann kann man von den eigenen kaputten die Kappen und Hoods nehmen.DieDura ace 7400 sti
Schalten noch gut
Sind 50 Euro ok dafür?
LG
Hier unter Brüdern - und natürlich auch Schwestern - 300 €, denke ich.Wo sieht ihr 12er HPW Shamals preislich?
Relativ wenig Laufleistung, Felgen kaum verschlissen, keine Risse an den Speichenlöchern und auch keine verbeulten Felgen.
Fahre meine 16er HPW Ventos ab und zu, das reicht mir auch. Die Shamals haben in gut 10 Jahren bei mir vllt. 500km gemacht. Altmetallsammlung wird eh grade aufgelöst..
Anhang anzeigen 1420569Anhang anzeigen 1420570Anhang anzeigen 1420571Anhang anzeigen 1420572

Hmm, dafür behalt ich sie. Stichwort Inflation, Kaufkraft, was kriegt man denn heute sonst so für 300, etc.Hier unter Brüdern - und natürlich auch Schwestern - 300 €, denke ich.

Hey...das war ja nur meine Einschätzung, das muss nicht unbedingt richtig sein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anders zu Wort, und ich liege falschHmm, dafür behalt ich sie. Stichwort Inflation, Kaufkraft, was kriegt man denn heute sonst so für 300, etc.
Also wenn Forumspreis 300, dann 500 "da draußen", verstanden.![]()
Hast du nicht letztes Jahr erst selbst nen Satz 12 HPW für knapp 700€ auf Facebook angeboten ?Ich hätte auch zwischen 280 und 300 gesagt. Für viel mehr gehen die bei Kleinanzeigen auch nicht weg.
Ebay würde ich nicht für ne Preiseinschätzung ran ziehen ...;-)

Bei mir kam er schon mehrmals an auf der Jagd nach einem Schnäppchen, aber dann hörte ich nie wieder was, weil es wohl nur ein pauschaler Versuch des Abgreifens ist und wenn man einen normalen Preis nennt, herrscht Funkstille. Hier und auf Kleinanzeigen.Hast du nicht letztes Jahr erst selbst nen Satz 12 HPW für knapp 700€ auf Facebook angeboten ?
Also 280€ für nen Satz HPW ohne Risse mit Spannern halte ich für sehr günstig. Ich denke selbst 500€ sind da durchaus realistisch und fair. Es gibt ja kaum noch Sätze ohne Risse, sicher 90% der angebotenen 12 hpw Shamal haben die typischen Haarrisse.
Ein Wunder das die bei der Quote überhaupt noch jemand kauft oder kommt das Rissproblem von irgend einem Nutzungs (Fahrer zu schwer) - bzw. Nachspannfehler?Hast du nicht letztes Jahr erst selbst nen Satz 12 HPW für knapp 700€ auf Facebook angeboten ?
Also 280€ für nen Satz HPW ohne Risse mit Spannern halte ich für sehr günstig. Ich denke selbst 500€ sind da durchaus realistisch und fair. Es gibt ja kaum noch Sätze ohne Risse, sicher 90% der angebotenen 12 hpw Shamal haben die typischen Haarrisse.
Dachte mir auch gerade, dass die Seltenheit der unbeschädigten Exemplare für mich eher abschreckend als preissteigernd wirkt.Ein Wunder das die bei der Quote überhaupt noch jemand kauft oder kommt das Rissproblem von irgend einem Nutzungs (Fahrer zu schwer) - bzw. Nachspannfehler?