zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30Anhang anzeigen 1413140Anhang anzeigen 1413141Anhang anzeigen 1413142
Shimano 600 Tricolor Pedal in nem guten gebrauchten Zustand. Lager brauchen Fett und müssten bisschen nesser eingestellt werden.
Haben die noch nen Wert, wenn ja wieviel?
Und wird oft schwer vermisst!Das ist ein Einsatz von Campagnolo Schaltwerk z.b. Athena , das wird verwendet um den Winkel des Schaltwerke entsprechend der zu schalten den Zahnezahl anzupassen .
Zum Beispiel vom MichelWürdest du das verkaufen? Bei meinem Schaltwerk ist der Ring gebrochen :-(

Hätte ein ganzes Schaltwerk incl. abzugeben -Zum Beispiel vom Michel![]()
Vielleicht was für die experten? @Avi.1990 @-LUPO-Interessant, ich habe einen gleichen/ähnlichen Rahmen der leider auch überlackiert wurde und ich nicht weiß welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Mich würde das aber auch sehr interessieren...
Anhang anzeigen 1413127Anhang anzeigen 1413128Anhang anzeigen 1413129Anhang anzeigen 1413130Anhang anzeigen 1413131Anhang anzeigen 1413132Anhang anzeigen 1413133Anhang anzeigen 1413126
Guten Tag,
was könnte das sein? Erster Gedanke: Von einem STI...aber ich hab keinen auseinandergebaut.
Vielleicht war das ja auch schon in dem Karton, in dem ich wiederrum meine Kröme reingeworfen habe - wenn es also jemand vermissen sollte, der mir mal was verkauft hat...
Evtl. ist es aber auch gar nicht "Fahrrad"...?
Und sorry für die Dreckspfoten.
Anhang anzeigen 1413120Anhang anzeigen 1413121
Das ist ein Einsatz von Campagnolo Schaltwerk z.b. Athena , das wird verwendet um den Winkel des Schaltwerke entsprechend der zu schalten den Zähnezahl anzupassen .
Na, kein Wunder, wenn das so locker da drin sitztUnd wird oft schwer vermisst!
Ich kenn das noch bei Victory SchaltwerkenAchtung,
da gibt es irgendwie zwei minimal unterschiedliche Varianten von. Also irgendwie Athena und Veloce oder so? Oder Athena und Chorus? Ich bin nicht mehr genau im Bilde, hatte das Problem allerdings Ende Dezember mit einem Mitforisten hier und habe ihm sein Geld zurücküberwiesen, da es nicht gepasst hat bei ihm. Eigentlich könnte ich das Teil jetzt entsprechend hier anbieten, leider habe ich aber seit Dezember die Teile nicht zurückgeschickt bekommen.Schaut nur doppelt und dreifach hin, ob das wirklich das Teil ist, welches ihr sucht. Irgendwie hatte das eine Teil ne Ecke mehr als das andere oder so.
Ich seh da keine 3 Farben.Anhang anzeigen 1413140Anhang anzeigen 1413141Anhang anzeigen 1413142
Shimano 600 Tricolor Pedal in nem guten gebrauchten Zustand. Lager brauchen Fett und müssten bisschen besser eingestellt werden.
Haben die noch nen Wert, wenn ja wieviel?
6207, also der Vorläufer der Trico.Ich seh da keine 3 Farben.
6207, also der Vorläufer der Trico.
Ich seh da keine 3 Farben.
Ist es SLX? Sollte sich ums Tretlager und anderen Orten erkennen lassen. Dann wäre man einen Schritt weiter. Tolle Muffen, aber ein unbekanntes Rahmenset für 300 wird zumindest schwierig.Traut sich keiner zu einer Einschätzung? Ich würde das Rahmenset wegen der Seltenheit ungern unter €300 hergeben, oder liege ich da falsch?
SLX New steht auf dem Sticker. Spiralen am Tretlagergehäuse im Sitzrohr sind keine.Ist es SLX? Sollte sich ums Tretlager und anderen Orten erkennen lassen. Dann wäre man einen Schritt weiter. Tolle Muffen, aber ein unbekanntes Rahmenset für 300 wird zumindest schwierig.
Aus welchem Jahr stammt diese Chorus-Gruppe, die ich morgen komplett und sehr gut erhalten bekomme?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1412998
Gute Wahl!Danke! Hoffentlich taugt sie was!
Gute Wahl!
Hast alles richtig gemacht
Sollte sie dir aber wider erwarten nicht gefallen...hier![]()
Bin schon auf 11s umgestiegen weil 10s nicht mehr zu bekommen istBermudadreieck = 10fach
Nicht auch noch 11fach...
Traut sich keiner zu einer Einschätzung? Ich würde das Rahmenset wegen der Seltenheit ungern unter €300 hergeben, oder liege ich da falsch?
Doch..muß sein...Bermudadreieck = 10fach
Nicht auch noch 11fach...
Wenn ich mal Geld brauche melde ich mich, habe diverse Räder mit 10 und 11 fachDoch..muß sein...