norman68
Aktives Mitglied
Was ich heute auch zum ersten Mal gesehen ist oben rechts wo man auf Vollbild stellen kann das "!" . Wenn man das anklickte sind vorgefertigte Problemmeldungen die man absenden konnte. Hatte ich zuvor auch noch nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gabs bei GCN auch schon...Was ich heute auch zum ersten Mal gesehen ist oben rechts wo man auf Vollbild stellen kann das "!" . Wenn man das anklickte sind vorgefertigte Problemmeldungen die man absenden konnte. Hatte ich zuvor auch noch nie gesehen
hatte ich nie gesehenDas gabs bei GCN auch schon...
Habe da regelmäßig gemeldet wenn es Tonaussetzer gab, das war ja in der Anfangszeit von Corona und Lockdown, als die Moderatoren von Zuhause kommentiert haben, gang und gebe dort...hatte ich nie gesehen
Den hatte ich auch bin Ultimo...kann auch sein, dass ich da den Zeistrang durcheinander bringe, aber ich meine das gab es da auch. Aber mein Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen...okay ich hatte ja Anfangs den Eurosportplayer und erst als dieser eingestellt wurde wechselte ich zu GCN. Eventuell war es in dem Zeitraum dort dann nicht mehr zu sehen.
wie oft muss man das den noch erklären ;-)hatte ich nie gesehen
jepp schade hätte gerne die app auf der ps4 benutzt weil mein apple tv im keller steht .Nein das ist nicht korrekt. Mit einem gültigen Abo bei Eurosport kann man auf eurosport.de nach wie vor Radsport live schauen.
Wenn du schon schlau bist gib mit dazu bitte ein Link wo das behandelt wurde innerhalb der den letzten 12 Monaten.wie oft muss man das den noch erklären ;-)
Ganz tolle Sache!Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
na und? Deswegen beklagst du dich?Ganz tolle Sache!
Schau mir gerade Paris-Nizza an. Markierung „Zwischenfall“. Was kommt? Fabio Jacobsen beim Pissen und Radwechsel…![]()
Nö. Aber ich muss zugeben, dass ich einiges unter dem Marker „Zwischenfall“ erwartet hätte, aber bei nem Radrennen nicht unbedingt jemanden, der seinen Lörres auspackt…na und? Deswegen beklagst du dich?
Läuft bei mir und meinem Kollegen ohne Probleme. Heute wird sehr gebummeltHm...ich fliege im Stream von P-N alle paar Minuten bei discovery raus. Das hatte ich bei gcn+ (fast) nie.
Gibt´s solche Probleme bei euch auch manchmal?
Habe disco erst seit vergangenem Freitag (rechtzeitig zur Strade Bianche), deswegen noch wenig Erfahrung, wie gut das hier läuft.
Dann liegts wohl heute an meinem WLAN. Danke!Läuft bei mir und meinem Kollegen ohne Probleme. Heute wird sehr gebummelt![]()
hat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.Hat mich auch positiv überrascht, dass es das gibt. Steht auf der Liste für die Rolle, die sich "leider" schon durch 20 Rennen gefüllt hat. Finde nur den Titel (die Königinnen der Tour) etwas unpassend für das Team.
Keine Ahnung. Ich finde sie ganz herrlichhat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.