zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Naja der Preis war schon sehr gut - ich war leider zu spät sonst wäre ich gefahren![]()
Wie gesagt, alle Rahmen sind mehr oder weniger "problematisch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja der Preis war schon sehr gut - ich war leider zu spät sonst wäre ich gefahren![]()
trotzdem sind 10 € / Teil und 35 € für alle Rahmen kein finanzieller totalschaden
trotzdem sind 10 € / Teil und 35 € für alle Rahmen kein finanzieller totalschaden
Nachdem ich euch beide sehr schätze und ihr nicht mal einen km auseinander wohnt trefft euch doch mal auf einen Kaffee.nicht ganz so einfach... aber anderes Thema![]()
Nachdem ich euch beide sehr schätze und ihr nicht mal einen km auseinander wohnt trefft euch doch mal auf einen Kaffee.
Im ersten Satz ein großes Dir, also: Sende Dir lieber Heinz, die besten Grüße.Was ich entziffern kann:
Sende dir lieber Heinz, die
besten Grüße. Umseitig
mein [...] Sch[...] kennst
du [...] [...]. Die anderen
beiden ist(?) meine Schwester
und Bruder. Sonst gehts uns
gut. Schreib mal mehr über
[...] (verm. Deine, sehe hier aber kein D) schöne Radtour.
sei mir herzl.[ich]
gegrüßt
von deinem
Freund
Fritz Struckmayer
Woran kann man denn die „Glücklichkeit“ erkennen?Die 3 Protagonisten sehen sehr adrett aber gar nicht soo glücklich aus..
Ich habe meine 73 in Dortmund beim Hugo gekauftWisst ihr ab wann die HiLo Hinterradnaben verkauft wurden? Velobase sagt 80er. Gab es die eventuell auch schon mit 120mm EB?
So ca. 30/40 Euro.....ist auch nur die normale mit 144er BCD,Sehr grob gereinigte Campagnolo Gran Sport Kurbel 170er Länge "Strada".
Bekomme die mit meinem vorhandenem Putzzeug nicht sehr viel sauberer (Sry Umzug).
Darf die was kosten, wenn ja wie viel?
Die kurze Version also 130 mm der 3800GS, istKurze Campa Gran Sport SaStü 27.00
Wert?
Woran machst Du das fest? Siehst Du Unterschiede im Nabenkörper? Die Achse könnte ja umgebaut worden sein.Die von Dir gezeigte, ist die Neuauflage aus den 80er.
Am Design und am Schnellerspanner, der gebogene HebelWoran machst Du das fest? Siehst Du Unterschiede im Nabenkörper? Die Achse könnte ja umgebaut worden sein.
Das verstehe ich nicht, interessiert mich allerdings sehr.Am Design und am Schnellerspanner, der gebogene Hebel
kam ja auch erst nach 78.
Das Design der 80er ist ungefähr mit dem eines Cinelli Vorbau
zu vergleichen.
Klar könnte alles mögliche umgebaut werden....
Cinelli Vorbau? Was hat der jetzt damit zu tun?Am Design und am Schnellerspanner, der gebogene Hebel
kam ja auch erst nach 78.
Das Design der 80er ist ungefähr mit dem eines Cinelli Vorbau
zu vergleichen.
Klar könnte alles mögliche umgebaut werden....
Das verstehe ich nicht, interessiert mich allerdings sehr.
Cinelli Vorbau? Was hat der jetzt damit zu tun?
Der Schnellspanner sagt nix aus, der ist in 3 Sekunden getauscht.
Kann noch mal jemand, sagen, in welchen Zeitraum ihr die Karte verordnen würdet? 20er oder eher 30er? Nach dem Krieg wohl eher nicht, oder?Es geht nicht um den Wert. Mehr darum, wer ist da drauf oder in welchem Kontext ist das entstanden? Welches Zeitalter? Ich kann auch hinten recht wenig lesen. Ist eine alte Postkarte, die bei einem Bekannten gefunden wurde.Anhang anzeigen 1390107
Anhang anzeigen 1390109
So wie die Frau gekleidet is anfang der 30zigerKann noch mal jemand, sagen, in welchen Zeitraum ihr die Karte verordnen würdet? 20er oder eher 30er? Nach dem Krieg wohl eher nicht, oder?